Montag, 1. September 2008

Münterfering schwenkt nach Links-Aussen zu den Kommunisten?




Wer hätte das dem Müntefering zugetraut?
Bereits im Februar dieses Jahres soll Müntefering (SPD) zu einer „richtigen Koalition“ mit den linken Kommunisten in Hessen geraten haben, so sagt der „Focus“.
Danach hat Müntefering einen Brief an SPD-Chef Kurti Beck geschrieben.

„Ypsilanti soll eine Koalition mit den LINKEN Kommunisten anstreben.“


Die SPD von 2008/2009 sinkt demoskopisch in die Tiefe. Oskar Lafontaine treibt seine frühere Partei vor sich her. Der Napoleon von der Saar lässt die SPD von dem Kakao , durch den er sie zieht, trinken und die SPD säuft die tiefrote Brühe, Andrea Ypsilanti ist bereits abgefüllt und betrunken davon.
Ypsilanti und ihr Stichwortegeber wollen unbedingt- selbst mit den Stimmen der Kommunisten- regieren, auch wenn es die SPD jeglichen Respekt kostet und die Partei damit absolut ihre Reputation verliert. Unglaublich ist das.

Die kommunistischen Linken haben auf ihrem Parteitag am Wochenende in Lollar beschlossen, Andrea Ypsilanti als hessische Ministerpräsidentin zu tolerieren. Oskar Lafontaine und Gregor Gysi haben erkannt, dass die Dummheit von Ypsilanti für die linken Kommunisten die Chance ist, in die Regierung des Landes Hessen einzugreifen.

Niemand in der SPD kritisiert die linken Kommunisten unter Lafontaine und Gysi schärfer, als Matthias Platzek, SPD-Chef in Brandenburg. Er sagt: „ Die Linken sind immer noch dieselbe Partei, die uns vor zwei Jahrzehnten das Fiasko der abgewirtschafteten DDR hinterlassen hat“.
Und weiter sagt Platzek:“ In einer Zeit, in der inoffizielle Mitarbeiter und hauptamtliche STASI-Offiziere der Meinung sind, sie hätten 40 Jahre eine segensreiche Tätigkeit vollbracht, müsse gegengehalten werden“.


Wie es scheint befindet er sich mit seiner Meinung nicht auf der Parteilinie von MÜNTEFERING und NAHLES.

Festzustellen ist in diesem Zusammenhang, dass das ehemalige Westdeutschland gegenwärtig von ehemaligen DDR-Vertretern und ihren schon immer in Westdeutschland vorhandenen linksradikalen Symphatisanten aufgerollt und regiert wird. An den wirklichen Schaltstellen der Macht in Gesamt-Deutschland sitzen heute Leute, die schon hundertprozentig auf der Linie der DDR-Mauermörderpartei SED-PDS lagen.

Hat der Westen geschlafen? Wem hat Westdeutschland die „feindliche Übernahme“ durch die kommunistisch geschulten DDR Kader zu verdanken?
Wer schuf die „deutsche Einheit“ und vor allen Dingen, wem nutzte sie?
Helmut Kohl? Gorbartschow? Bush?

Wieviele Billionen Euro hat der Aufbau Ost die Westdeutschen gekostet bis heute?


Information:
Wahlergebnisse:

1990 (PDS)
Bundestag 2,4 %
Brandenburg 13,4 %
Mecklenburg Vorpommern 15,7 %
Sachsen 10, 2 %
Sachsen-Anhalt 12 %
Thüringen 9,7 %


1998
PDS – Bundestag 5,1 %
Mecklenburg Vorpommern 24,4 %
Sachsen-Anhalt 19,6 %


2002
PDS – Bundestag 4 %
Sachsen-Anhalt 20,4 %
Mecklenburg Vorpommern 16,4 %


2005
Links-.Bündnis Bundestag 8,7 %
PDS – NRW 0,9 %
WASG – NRW 2,2%


2008
die Linke - Hessen 5,1 %
die Linke - Hamburg 6,4%




Die Kommunisten Linkspartei hat sehr viel Geld. Woher kommt das Vermögen der linken Kommunisten zur Finanzierung der Aktivitäten?




UPDATE 08.09.2008


Und gestern, am 07.09.2008 ist der Vorsitzende der SPD, Kurt Beck, zurückgetreten..........worden, von der eigenen Partei. Gemobbt wurde Kurt Beck, nach seiner eigenen Aussage.

Gleichzeitig wird Walter Steinmeier (SPD) , einst Kanzler Schröder's Mann für alle Administration, ein Technokrat von reinstem Wasser, als NEUER KANZLERKANDIDAT der SPD benannt. Der wiederum schlug, wenn wundert es eigentlich, den bereits in Rente gegangenen , fast 69jährigen Münfering als "neuen" Parteivorsitzenden vor.

Das war mehr, als Kurt Beck ertragen konnte. Er floh nach Mainz.



Frank-Walter Steinmeier, der über die erschossenen Geiseln in Afghanistan der deutschen Öffentlichkeit mitteilte, sie seien an "Entkräftung" gestorben.

Frank-Walter Steinmeier, der mit dem islamistischen radikalen Muhabbet rappte. In Kenntnis dessen, dass Muhabbet sich gegenüber der Journalistin Esther Schapira geäussert hat:


das Van Gogh Glück gehabt habe, dass er so schnell gestorben sei. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er ihn erst mal in den Keller gesperrt und noch gefoltert.

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E201E2DB08DBD4352B7E26530DC148F29~ATpl~Ecommon~Scontent.html



Von Journalisten darauf angesprochen, meinte Steinmeier erbost, dass die Recherche nicht sorgfältig von Journalisten durchgeführt wurde.


Frau Schapira in ihrer Stellungnahme:
Das ist eine Unverschämtheit. Ich habe als Zeugin geschildert, was ich selbst
gehört habe, dafür gibt es einen weiteren Zeugen, meinen Kollegen Kamil Taylan.
Unterstellt uns der Außenminister, dass wir lügen? Warum sollten wir so einen
ungeheuerlichen Vorwurf erfinden - um einem jungen Mann zu schaden, den ich
vorher überhaupt nicht kannte? Wenn hier von mangelnder Recherche die Rede sein kann, dann seitens des Außenministeriums. Herr Steinmeier hätte mich ja anrufen
können, bevor er ins Fernsehen geht.

Wie hiess es gestern in einem Kommentar:

Steinmeier ist nicht schwul und auch nicht viermal verheiratet. Die SPD hat
keinen Besseren.

Wie es scheint ist das gegenwärtig in Deutschland ausreichend, um Kanzlerkandidat zu werden. Zumindest bei der SPD.







Keine Kommentare: