Freitag, 7. August 2009

Warum kriegen eigentlich die Schweine keine Schweinegrippe?




So so, nach der Vogelgrippe nun die „Pandemie“ Schweinegrippe. Wie aus den gleichgeschalteten Medien immer wieder verlautet, sind weltweit 700 Menschen gestorben, angeblich an Schweinegrippe. 700 Menschen gestorben von fast 7 000 000 000 Menschen.

Na, das ist ja schrecklich. Allein in deutschen Krankenhäusern, so war kürzlich in den Qualitätsmedien zu lesen, sterben jährlich 17000 Menschen an krankenhausinternen „Infektionen“ und falscher Behandlung. Und die WHO ruft keine „Pandemie“ für Deutschland und die Welt aus.

Wer sich für tiefergehende Informationen interessiert wird hier fündig. Aber stellen Sie sich gleich einen Eimer parat, denn Sie werden kotzen oder HIER in englischer Sprache.


Die bisher angekündigten Prophezeiungen waren nichts weiter als Behauptungen. Doch diese Behauptungen kann niemand widerlegen. So absurd sie auch sein mögen. Es gibt immer Menschen, die daran glauben, weil es unmöglich ist, zu beweisen, was in der Zukunft passieren kann oder wird. Wenn eine Gruppe Katastrophen immer wieder behauptet und sogar noch als Beweise getarnte neue Behauptungen hinzufügt, dann wächst auch die Zahl derer, die den Behauptungen glauben, weil irgendwas an der Sache dran sein könnte.Die Mehrzahl der Menschen ist davon überzeugt, daß niemand so dämlich sein dürfte, immer wieder etwas zu behaupten,dass nicht stimmt. Der „ gesunde Menschenverstand“ spielt uns einen folgenschweren Streich.
Wir durchschauen nicht, daß abstrakte Ideologien gerade das Prinzip der ewigen wiederholung als Erfolgsmasche perfektioniert haben. Das allein ist die Grundlage ihrer Existenz, das Nichtbeweisbare wird wieder und wieder behauptet, bis die Menschen es als Tatsache hinnehmen und sich fügen.
Wir müssen lernen, die Tricks der Idiologen zu durchschauen und diese bereits in ihren Ansätzen zerstören.

Apropos:
Was hat die Dame Ullla Schmidt eigentlich mit den Millionen gebunkerten Impfseren, die zur Zeit der Vogelgrippe eingelagert wurden, gemacht?

Keine Kommentare: