Mittwoch, 2. September 2009

Bei Kerner am 01.09.2009: Senna Guemmour (Girlsgroup Monrose) wünscht sich einen „Macho“ als Mann, preist den Islam als friedlich, ....

.........und will "verheiratet werden".
Ob sich der normale Moslem so seine zukünftige Ehefrau vorstellt ?


Gestern abend, 01.09.2009, der unsäglich dümmlich angepasste Johannes B. Kerner im ZDF.
Das Thema der gestrigen Sendung: Starke Frauen bei Kerner. Wer mag, kann sich diesen Ohne-Meinung-Laberhansel hier antun

Seine GästInnen waren:

Volksmusikstar Marianne Hartl (vom Duo Marianne & Michael), Schauspielerin Ursula Karven, Entertainerin Désirée Nick, Autorin Barbara Rütting und die Sängerin Senna Guemmour (Girlsgroup Monrose, in Begleitung ihrer Mutter mit Kopfschleier und ihres Bruders), sowie die Moderatorin Katja Burkard.

Die sonst so stimmgewaltige Désirée Nick hatte nichts zu sagen, als die Muslima, Senna Guemmour, den Islam als überaus friedliche Religion bezeichnete und zudem das Kopftuchtragen pries, weil „Haare ja so erotisch wären“. Senna Guemmour setzte der Dummheit von Johannes B.Kerner zweifellos die Krone auf die spärlichen blonden Haare, als sie sagte: „Herr Kerner, Sie finden lange Haare doch auch erotisch“. Kerner, wie sollte es anders sein, grinste einfältig dazu. Man durfte den Aussagen von Senna Guemmour lauschen, wie sie sich einen richtigen „Macho“ zum Manne wünscht, natürlich nichts weiter herbeisehnt als „verheiratet zu werden“ und dann selbstverständlich das Kopftuch tragen will.

Es erstaunt immer wieder, mit welcher Arroganz die „Ehrenmorde“ an muslemischen Frauen ausgeblendet werden und die Gewalt und Missachtung gegenüber deutschen jungen Mädchen und Frauen, die sich nicht nach den Vorstellungen von Muslimen kleiden und verhalten.

Wenigstens von Désirée Nick hätte man die Gegenrede erwartet, dass der Islam, den Senna Guemmour den „ahnungslosen“ Fernsehkonsumenten so werbeträchtig verkauft, wohl doch nicht ganz so friedlich ist. Désirée Nick schweigt wider erwarten und ganz entgegen ihres sonst doch stets so flotten Mundwerks.

Fehlanzeige, die angeblichen „Power“ FrauInnen schwiegen; denn hätte auch nur eine dieser Damen der Muslima Senna Guemmour widersprochen, es wäre wohl ihr letzter Auftritt im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gewesen.

Keine Kommentare: