Samstag, 5. September 2009

Bundestagswahlen in Deutschland 1949 - 2005. Und was passiert 2009 ?




































Einige dieser Herrschaften weilen nicht mehr unter den Lebenden. R.I.P.

Die, die sich ihrer üppigen Pensionen erfreuen, sollten wenigstens in einer stillen Stunde und falls sie noch ihre Sinne beieinander haben, in sich gehen, und sich einmal fragen, was sie wohl falsch gemacht haben, dass Deutschland heute da ist, wo es steht. Am Abgrund. Wirtschaftsprobleme, Finanzprobleme und natürlich "Integrationsprobleme" ; nicht zu vergessen, den "Kampf gegen Rechts", der wohl sicherlich 60 bis 70 ,vielleicht auch 80 Jahre zu spät erfolgt.


Die "Eliten", die heute meinen, Deutschland auflösen zu müssen, zugunsten der Globalisierung abzuschaffen, sollten spätestens bei der Bundestagswahl am 27.09.2009 ihr Canossa erleben.

Wählen wir sie ab, um den Schaden zu begrenzen.

Es liegt einzig und allein am Wähler. Machen Sie sich das bitte klar. Selbst mit der "Tierschutzpartei" kann es nicht schlimmer kommen, als es gegenwärtig ist.

Oder wollen Sie dieses:

Keine Kommentare: