Dienstag, 15. September 2009

Die deutsche Polizei wird ordinär von primitiven Moslems beleidigt - ohne einzugreifen!














Der deutsche Innenminister Dr. Schäuble setzt auf "Deeskalation" und gibt seine Polizeibeamte der Lächerlichkeit preis. Unglaubliche Vorfälle, täglich in Deutschland sind sie schon zur Normalität geworden .

Wie lange geht das noch gut?

Die Moslems in Deutschland und in Westeuropa benehmen sich untolerierbar asozial ohne Kultur und ohne Zivilisation. Und dennoch sagen die deutsche "Eliten", dass uns die Moslems "bereichern". Womit eigentlich? Mit Proletenmanieren?

Was mutet der Dienstherr Schäubele seinen Beamten und seinen Beamtinnen im Polizeidienst eigentlich noch alles zu? An vorderster Front, siehe Foto, eine junge Polizeibeamtin dreht angeekelt den Kopf zu Seite. Geht es eigentlich noch widerlicher?

Keine Kommentare: