Samstag, 3. Oktober 2009

Der gegenderte europäische Mann, degeniert zum Bajazzo...





Wer hätte das gedacht, dass die armen Männer über GENDER MAINSTREAM immer weiter zum Bajazzo degradiert werden und da auch noch fröhlich mitmachen, zwar für Geld, aber sie prostituieren sich hemmungslos.
Ein „Moderator“ genügt den Meinungsmachern nicht mehr. Selbst Gottschalks Thomas musste aufgesext werden mit einer Dame, die genau so gut oben ohne hätte auftreten können.

Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind alle nackig. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, ich frage mich allerdings, ob dann die Evolution Erbarmen hat, und den Nackten wieder Körperbehaarung wachsen lässt, damit sie nicht frieren.

Und immer wieder kommt mir der Satz von Sigmund Freud in den Sinn:

Schamlosigkeit ist ein sicheres Zeichen von Schwachsinn.
Na, dann gibt es ja wenigstens eine Erkärung.

Keine Kommentare: