Samstag, 27. März 2010

Was haben Dieter Hildebrandt und Günter GraSS gemeinsam?


Dieter Hildebrandt, der von seiner SS-Zugehörigkeit in seiner Jugend gar nichts wusste, erhält von den Schweinemedien hin und wieder die Plattform, zu sprechen. Aber er spricht nicht mehr viel, denn wirklich etwas zu sagen hatte er in seinem beschissenen Leben nie. Und so ähnelt sein Auftritt im TV eher dem Zurschaustellen einer Mumie. Der Mund bewegt sich, auch wenn keine Töne mehr herausquellen. Die Haut des Gesichtes ist dunkel verfärbt wie die eines toten Hundes unter dem Schwanz. Das Gesicht spiegelt die Boshaftigkeit seiner 82 Jahre wider.
Die Atemzüge, die ihm dank medizinischer Technik noch verbleiben, sind gezählt.
Dieter Hildebrandt, geh sterben und nimm Deine linken Freunde mit!

Keine Kommentare: