Montag, 26. April 2010

New Yorker Börse: Französischer Franc taucht wieder auf (n-tv-Telebörse, 3. März 2010) Euro in Agonie?

Na, so ein Zufall!




Die seltsame Stille um das Finanzdilemma in den Medien sollte..........Hier bitte weiterlesen


Und die "ZUFÄLLE" häufen sich allenthalben. Denken Sie mal nach über Dinge, die uns die sogenannten Qualitätsjournalisten so locker und flockig unterjubeln.
Erinnern Sie sich, worüber die Will am letzten Sonntag konferierte?

Gehirn einschalten und einfach selbständig denken, dann klappt es auch mit dem Verstehen.

Versuchen Sie es, auch wenn Sie noch nicht viel Training haben...und nehmen Sie zur Kenntnis, Deutschland ist pleite!


Und Herr Ackermann hat erkannt, auf welchem Sektor heute noch Milliardengewinne zu erzielen sind, Zauberwort Investmentbanking, also mit Investmentgeschäften,die im wesentlichen auf der Vermögensverwaltung der Kunden, dem Handel mit Wertpapieren sowie der Unterstützung von Unternehmen bei Kapitalaufnahmen (etwa Börsengänge) usw.

Investmentbanking treibt Deutsche Bank an. Investmentbanking, das florierende Geschäft mit Anleihen, Aktien, Währungen und Rohstoffen hat der Deutschen Bank im ersten Quartal das zweitbeste Ergebnis der Unternehmensgeschichte gebracht. Vor allem sprudelnde Gewinne im Investmentbanking ließen den Überschuss von 1,2 auf 1,8 Milliarden Euro klettern, wie der Konzern am Dienstag in Frankfurt mitteilte. Analysten hatten mit einem deutlich niedrigeren Ergebnis gerechnet. Der Gewinn vor Steuern belief sich auf 2,8 (1,8) Milliarden Euro. Besser lief es bei der größten deutsche Bank nur zum Jahresauftakt 2007 - also vor der Finanzkrise. Hier bitte weiterlesen........................

Große Vermögen werden immer rechtzeitig in "Sicherheit" gebracht.

Keine Kommentare: