Freitag, 23. April 2010

Wer schützt die Rechte unserer Kinder? "Runde Tische" sicher nicht, solange kein Umdenken in unserer Gesellschaft stattfindet.



Quelle: http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/stern1971_web1.jpg


"Kinder haben Rechte" -
sagen die, die zulassen, dass 300tausend Kinder im Jahr in Deutschland abgetrieben werden.

Der gefährlichste Platz für ein Kind ist heute der Bauch der eigenen Mutter und direkt danach kommt das, was man heute als "Familie" bezeichnet.

Schauen Sie sich die "Prominenten" an. "Ich habe abgetrieben" bekannte auch die heute siebzigjährige Senta Berger, die unter anderem Eva Hermann wegen ihres Buches in der Kernersendung diffamierte.


Jährlich werden allein in Deutschland 300000 Abtreibungen duchgeführt.
Das sind in 10 Jahren 3 Millionen.
Überträgt man das auf die letzten 40 Jahre, so hatten 12 000 000 (zwölf Millionen)
Kinder keine Chance, ihr Leben zu leben. Wieviele Wissenschaftler, Musiker, Maler waren unter diesen zwölf Millionen? Niemand nimmt diesen Massenmord zur Kenntnis.


Welche Rechte haben Kinder, wenn bereits die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufkärung BZgA für deren Sexualaufklärung die Familienministerin verantwortlich ist, zur wechselseitigen Stimulierung der Geschlechtsorgane von Eltern und Kleinkindern auffordert.
Die Broschüren jedoch, so hieß es bei der BZgA, hätten große Zustimmung gefunden und seien in den letzten Jahren 650.000 mal an Eltern, Kindergärten und Familienbildungsstätten verteilt worden. Alles sei „wissenschaftlich abgesichert“.

Wie krank ist eine Gesellschaft, die solche "Broschüren" hunderttausendfach in Umlauf bringt und sich dann wundert, wenn Kinder in Kindergärten, Schulen, Internaten und kirchlichen Einrichtungen sexuell missbraucht werden.

Wer schützt UNSERE KINDER vor diesen perversen Ideologen??

Keine Kommentare: