Samstag, 12. Juni 2010

Austauschbare Hansel, Luschen, Warmduscher ........





Was haben z.B. Christian Wulff und Tom Buhrow gemeinsam?
Beide haben mindestens einmal eine künstliche „Haarpracht“, wobei Wulff wohl einen antiquierten „Fiffi“, sprich Toupet, trägt und es bei Buhrow zumindest den Eindruck erweckt, dass es sich bei den 67 quergelegten Haaren, die die einstige Halbglatze jetzt zieren, um Transplantationen handelt, weil seine Haare von Monat zu Monat seiner deutschen Fernsehtätigkeit „fülliger“ wurden.

Christian Wulff kann zumindest die Höhe seiner Stirn variieren, bzw. den jeweilig unterschiedlichen Orten seiner Auftritte anpassen.

Was sagt uns das?

Sowohl Wulff als auch Buhrow sind eitel. Keine Männer!
Stehen nicht einmal zu ihrem Aussehen und schon gar nicht zu einer Halbglatze.

Zu was stehen die eigentlich? Zu Nichts!

Vorher
Nachher

Jederzeit austauschbare Hansel. Blonde Venylpuppen, vermutlich mit Schwanz, mit dem sie jeden freudig erregt anwedeln, der ihnen die eitle mediale Selbstdarstellung ermöglicht und die jedem devot die Hand lecken, der ihre verachtenswerte Gier nach Pseudomacht temporär auszunutzen versteht.



Nun, Tom Buhrow hat immer noch seine „alte“ Ehefrau, was ihn immerhin von dem vielleicht zukünftigen Präsidenten dieser unserer toitschen Republik angenehm unterscheidet. Schaun wir mal, wann er sie gegen eine medial vorzeigbarere Jüngere austauscht.

Deutschland, wo sind Deine MÄNNER, wo sind sie geblieben?

Keine Kommentare: