Freitag, 23. Juli 2010

Integration ist ein Placebo - teuer und wirkungslos.



Die Integration und sämtliche mit ihr verbundenen Industrien befinden sich in einem performativen Prozeß der Transformation einer Zivilisation in eine gänzlich Konträre. Dieser Prozeß ist trotz aller Bemühungen und enormen materiellen Einsatzes weder plan- noch kontrollierbar. Eine Gleichung mit vielen Unbekannten.

Die nach Deutschland eingewanderten Muslime als performatives Kollektiv des Islam , deren Gesamtrepräsentation der islamische Glauben ist. Das gemeinschaftlich agressive Handeln von allen Beteiligten gegen Deutsche ist der Effekt von temporären Synchronisierungen und diese sind in den meisten Fällen destruktiv und sehr gefährlich.

Performative Prozesse zielen auf die zukünftige Wirklichkeit, sie sind angestrebt, beabsichtigt, vorsätzlich und bewusst gewollt, gleichgültig, welches die Auswirkungen sind, gleichgültig, welche verborgenen Probleme auftauchen.

Diese zukünftigen Auswirkungen von intendiertem Handeln und Emergenz wurden ausführlich untersucht und man ist sich der gesamten Problematik „Performativer Prozesse“,des Austauschs, der Verflechtungen die in der Konfrontation europäischer mit muslemischen Kultur in Deutschland und auf europäischem Boden von einer nicht von Verantwortung geleiteten Politikerkaste vollzogen wurde, die nahezu für das Weiterexistieren der europäischen Kultur zu irreversiblen Veränderungen geführt hat, voll bewusst.

Und wenn dem Leser der Begriff „performative Prozesse“ nicht geläufig ist, der normale Durchschnittsbürger SOLL auch nicht verstehen, was damit gemeint ist, der mag die Suchmaschinen bemühen und er erhält jede Menge total verschwurbelte Informationen, die ausschliesslich angelegt sind, zu verschleiern.

John Langshaw Austin ist der Begründer der Sprechakttheorie.

Und wenn Sie das gelesen haben, wissen Sie, warum soviel geredet aber NICHTS mehr gesagt wird.

Keine Kommentare: