Dienstag, 24. August 2010

Die Kriege der Globalisten sind teuer. Nur, die Globalisten nagen niemals am Hungertuch.

Robert Fisk ist ein international anerkannter Journalist des "Independent" in London. Seine Berichte über den Nahen Osten liefern den dringend notwendigen Kontrast zur offiziellen Doktrin und inspirieren Aktivisten auf der ganzen Welt. Er ist regelmäßiger Autor des ZNet, außerdem schreibt er noch für "The Nation" und weitere Publikationen.

Israel hat sich in die EU eingeschlichen, und keiner hat's gemerkt
Gemeinsame Manöver von Nato und Israel
von Robert Fisk
04.08.2010 — The Independent / ZNet
Der Tod von fünf israelischen Soldaten bei einem Hubschrauberabsturz in Rumänien in dieser Woche war kaum irgendwo eine Schlagzeile wert. Den ganzen Artikel lesen Sie hier

Zumindest dem ersten Satz, dass sich Israel in die EU eingeschlichen hat und es niemand bemerkt hätte, muss man widersprechen, denn bereits seit der Erklärung von Barcelona im Jahr 1995 war
das Euromediterrane Abkommen zwischen der EU, Marokko, Algerien, Tunis,
Ägypten, Jordanien, der Palästinensischen Autonomiebehörde, Syrien, Libanon, der Türkei und Israel:
bekannt, die umfassende politische Partnerschaft über u.a. die Errichtung einer Freihandelszone sowie ab 2010 der Beginn der wirtschaftlichen Verschmelzung . Wesentlich mehr EU-Gelder für die Partner und Kulturelle Partnerschaft. Respekt vor dem Islam wird gewährleistet. (Barcelona Deklaration)

Die EU hat den Bevölkerungen von 9 muslimischen Ländern die Freizügigkeit in die EU, die volle Eingliederung der Partner in den erweiterten Europäischen Binnenmarkt sowie die Möglichkeit der Verwirklichung des freien Verkehrs von Waren, Dienstleistungen, Geld und Menschen in die EU - im Gegenzug für konkreten politischen und wirtschaftlichen Wandel- versprochen.



Assoziierungsabkommen sind mit allen Beteiligten mit Ausnahme von Syrien, das 2009 von der EU das Angebot bekommt, abgeschlossen worden (Auszug vom 28.11.2003 der VI. Euromediterranen Außenminister-Konferenz in Neapel).


Vor diesem Hintergrund muss der Artikel von Robert Fisk gesehen werden, wenn er schreibt:


„Die EU finanziert in Gaza Projekte im Wert von mehreren Millionen Pfund. Diese Projekte werden regelmäßig von israelisch-amerikanischen Waffen zerstört. Die Sache läuft folgendermaßen: Die europäischen Steuerzahler bezahlen diese Projekte. Die amerikanischen Steuerzahler bezahlen die Waffen, mit denen Israel die Projekte wieder zerstört. Anschließend blechen die europäischen Steuerzahler dafür, dass alles wieder aufgebaut wird, und die amerikanischen Steuerzahler..... ......Ich glaube, Sie haben begriffen. Übrigens hat die Nato mittlerweile ein "individuelles Kooperationsprogramm" mit Israel eingerichtet, das Israel ins Computernetz der Nato reinlässt.“

Die EU zahlt und Deutschland ist der grösste Nettozahler der EU. Wundern wir uns nun mehr darüber, dass Deutschland mittlerweile mit eintausendsiebenhundertzwanzig Milliarden Euro verschuldet ist oder darüber, woher das Geld kommt.

Keine Kommentare: