Samstag, 25. September 2010

GLAUBE NICHT, was Du siehst,hörst oder liest.....informiere Dich selbst.



Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will ALLES zügig vorantreiben. Besonders ALLES, was ihr „Herzensangelegenheiten“ sind. Dazu gehört in vorderster Linie der Import von Menschen aus islamischen Ländern und deren erstklassige Versorgung in Deutschland. Da die in Deutschland lebenden Muslime jedes Jahr etwa zweihundertausend Bräute aus ihren Heimatländern zwecks Heirat und Reproduktion überwiegend neuer Unterschichten nach Deutschland holen, wird es wenigstens der deutschen Integrationsindustrie vorläufig nicht an Tätigkeitsfeldern mangeln und auch die deutsche Kanzlerin wird beglückt die fortlaufende Bearbeitung ihre „Herzensangelegenheiten“ zur Kenntnis nehmen dürfen.

Aber das ist nicht das einzige Feld, das die deutsche Kanzlerin mental fordert, fördert und als beglückend empfindet. Genauso erfreut ist sie über das global wirksame Thema „Klimakatastrophe“, kann sie sich doch immer wieder „hilfreich“ den Erfindern dieser Gelddruckmaschinen andienen.

Die deutschlandweite Klimakampagne "Haus sanieren-profitieren" der Deutschen Bundesstiftung Umwelt unter der Schirmherrschaft von Kanzlerin Angela Merkel, wurde ins Leben gerufen.Die Bundesregierung will alle Eigentümer steuerlich zur Kasse bitten, die bis 2015 ihre Häuser nicht energiesparend saniert haben. „Klimagate“ macht es möglich, die Bürger zu melken.

Passend und erklärend dazu lesen Sie:
IPCC-Chef: EUs Menschgemachte Globale Erwärmung ist politisches Auftrags-Dogma - Nicht Wissenschaft. Daher Wird Klimastörungen Vorgeschlagen
Nachdem die globalistische Elite ein Gespinst von Lügen über die globale Erwärmung mit enormen Kosten, Energie und Phantasie gewoben hatte, muss sie nun ihre Geld-Maschine und den Schlüssel zu ihrem kommunistischen Weltstaat, nämlich "globale Erwärmung", so gründlich als eine grobe Lüge enthüllt sehen, dass sie nicht mehr verwendbar ist. In seiner Verzweiflung versucht Präs. Obamas Wissenschafts-Zar, der Entvölkerungs-Prophet, John Holdren, Stücke dieses unschätzbaren Werkzeugs zu retten, indem er ihm einen neuen Namen vorschlägt: "Klima-Störungen". Dieser Name hat den Vorteil, so biegsam zu sein, dass man den Menschen die Notwendigkeit einer Weltregierung für globale Lösungen globaler Probleme einbilden kann - egal ob es nun zu heiß oder zu kalt, zu trocken oder zu nass, zu ruhig oder zu stürmisch ist, ob es zu lange Winter oder Sommer gibt, usw.

Aber, und das darf uns ruhig wundern, der Internationale Währungsfond (IWF)
weiß bereits schon heute, dass die deutsche Wirtschaft 2010 um 3,3% gewachsen ist und auch 2011 um 2 % wachsen wird. Welche Macht der IWF hat, lesen Sie hier und ausführlicher hier

Gleichzeitig, wie könnte es anders sein, "beklagt" der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK)einen zunehmenden Fachkräftemangel in Deutschland. "Inzwischen fehlen der Wirtschaft rund 400.000 Ingenieure, Meister und gut ausgebildete Facharbeiter", (die zu einem großen Teil in den letzten Jahren Deutschland verlassen haben (Anmerkung des Bloggers)sagte DIHK-Präsident Hans Heinrich Driftmann. Der volkswirtschaftliche Schaden sei immens. Deutschland verzichte dadurch jährlich auf rund 25 Milliarden Euro Wertschöpfung, was rund ein Prozent Wachstum ausmache.

Und was hören wir medial vehement verbreitet und zeitgleich? "WIR- BRAUCHEN- ZUWANDERUNG".

Erst das Gerücht "Deutschlands Wirtschaft wächst", dann "Wachstum wird begrenzt ausfallen, da Arbeitskräfte fehlen" und die Quintessenz daraus heisst ganz simpel "Einwanderung" von "Fachkräften". So geht das!

Fragen Sie mal die arbeitslosen deutschen Fachleute, die nicht für einen Hungerlohn arbeiten wollen, wie die das sehen!

Keine Kommentare: