Samstag, 30. Oktober 2010

Deutschland, EU-Staat der Schimpansen und Paviane?



Nicht? Doch!

Deutschland ist unter den EU-Provinzen der nachahmungsfreudigste Satellit.

Sprache: Denglish, Türkodeutsch
Musiktexte: Englisch,
Bildungswesen: Islamisch/Angloamerikanisch,
Werbung: Denglish.
Justiz: Islamisch,
Einwohner: Diversitisten

Galten doch bisher Schimpansen als besonders nachahmungsfreudig; gegen die Diversitisten, die in Deutschland leben, muss man Schimpansen als konservativ bezeichnen.
Und auch mit den Pavianen, bisher überwiegend in zoologischen Gärten anzutreffen, kann sich der Diversitist durchaus messen; denn auch Paviane lassen uns an ihren sexuellen Vorlieben im öffentlichen Raum visuell teilhaben. Was sich bisher in zoologischen Gärten vollzog, können wir auf diversen Massenzusammenballungen der Diversitisten durchaus beobachten. Ohne Eintritt!
Nur die Hinterteile der Diversitisten sind nicht ganz so rot, wie die der Paviane.


Die späte Rache des Mr.Darwin

 
Deutschendhummys. Nur noch Attrappen die Schlüsselreize auslösen sollen, speziell bei Muslimen. Stichwort: Affen und Schweine?

Keine Kommentare: