Dienstag, 19. Oktober 2010

Und sie lügen weiter, sie können nicht anders. Sie müssen weiter lügen.



Ende September 2010 wusste der Internationale Währungsfond (IWF) , dass die deutsche Wirtschaft in diesem Jahr 3,3 % gewachsen ist, obwohl das Jahr 2010 noch nicht beendet ist.
Gleichzeitig stellte der IWF fest, dass das Wachstum im Jahr 2011 NUR um 2 % wachsen wird, weil, ja weil Deutschland nicht genügend (eingewanderte ) „Fachkräfte“ importiert hat. Man konnte direkt darauf warten, dass der DIHK ( der Deutsche Industrie- und Handelskammertag ) sich umgehend dieser vorgegebenen These anschliessen musst und lauthals tönte, dass 400tausend „Fachkräfte“ fehlen.

Wenn der IWF das sagt, muss Deutschland folgen. Und es folgt.

Trotz Integrationsdebatten von Merkel und Seehofer und deren Äusserung, dass Multikulti gescheitert ist, trotz Protesten der Wähler, trotz Verunsicherung der Bürger, trotz grandioser Einwanderung in das deutsche Sozialsystem, peitscht Schawan mit Unterstützung Seehofer's und Merkel's wohl bis zum Monatsende durch, „Fachleute“ und „Ingenieure“ zu importieren, an denen es Deutschland ja so mangelt, weil die guten deutschen Fachleute Deutschland verlassen haben, auswanderten, mit den Füssen abgestimmt haben.

Was Schawan u.a. will, ist, dass „Fachleute“ deren „Fachwissen“ bisher in Deutschland nicht anerkannt wurde, nun doch ganz schnell „Anerkennung“ ihrer „beruflichen Qualifikation“ erhalten. Schawan kündigte auch gleich einen entsprechenden „Gesetzentwurf“ an, dass eine „Überprüfung der im Ausland erworbenen Qualifikation“ innerhalb von drei Monaten nach Antragsstellung von deutscher Seite zu erfolgen hat.

Soweit sich diese Massnahme auf die nachweislichen Abschlüsse von Hochschulabsolventen bekannter Universitäten handelt, die in der Regel der deutschen Sprache mächtig sind, gibt es nichts dagegen einzuwenden. Die russische Mediziner werden diebezüglich genausowenig Probleme in Deutschland haben wie die Ingenieure aus China, dem hinduistischen indischen Kulturkreis oder Vietnamesen.

Schawan, Seehofer und Merkel sowieso diskutieren damit nicht über das Problem, das Deutschland und die deutsche Volkswirtschaft in gewaltigem Ausmass belastet, nämlich die massenhafte Einwanderung des Prekariats aus muslimischen Ländern.

Wenn sich Elli Künast erblödet bei Anne Will zu erzählen, dass keine Muslime mehr einwandern, sondern 2000 Muslime in 2009 „abgewandert“ sind, fragt nicht einmal die Moderatorin danach, wieviele Muslime im Rahmen der Familienzusammenführung auch 2009 wieder nach Deutschland kamen und natürlich in das Sozialsystem einwanderten. Bei diesen „Einwanderern“ sind mit Sicherheit keine Fachkräfte.

Man diskutiert also gänzlich und wissentlich an dem wirklichen Problem vorbei und belügt den Bürger, in dem man den Eindruck erweckt, dass alle Einwanderer hochgebildet seien, man müsse den „Ingenieur“, der jetzt Taxi fahren muss, nur als solchen anerkennen , ebenso die „russische Ärztin“, die angeblich als Putzfrau arbeiten muss und schon sind alle „Integrationsprobleme“ beseitigt.

Den Aufruhr, den Sarrazin's Buch verursacht hat, versucht man abzuwiegeln, das grosse Lügen und Betrügen der Deutschen geht unvermindert weiter, durch diese Elite die keine ist und die nicht verdienen, einen Tag länger in ihren Ämtern zu sitzen und von uns allen alimentiert zu werden.

Deutschland braucht gegenwärtig überhaupt keine Einwanderer, Deutschland hat genug Eingewanderte. Es reicht!

Man kann es nicht oft genug wiederholen:

Sollen die jenigen einschliesslich der "Industrie", die weiterhin für Masseneinwanderung plädieren und sie fordern auch die Garantien dafür übernehmen, dass diese Einwanderer NICHT dem Steuerzahler zur Last fallen. Für jeden Einwanderer muss  ein Betrag von mindestens 500tausend Euro hinterlegt werden, damit gewährleistet ist, dass sie nicht vom Steuerzahler bezahlt werden müssen, wenn die "Industrie" sie nicht mehr braucht.

Keine Kommentare: