Samstag, 11. Dezember 2010

Sarrazin "beleidigt" Kässmann, oder wenn die Wahrheit zu sagen „ Beleidigung“ wird.

.....dann machen die systemabhängigen Medienorgane wieder einmal ihre übliche, bekannte Propaganda.




Frau Kässmann hatte schliesslich „gesoffen“ und ist in diesem Zustand Auto gefahren.

Sarrazin beleidigt Ex-Bischöfin Käßmann. Thilo Sarrazin sorgt mal wieder für Unruhe
Die Aufregung um das Buch von Ex-Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin ist gerade abgeebbt, da sorgt der Autor erneut für Ärger. In einem Interview mit der Zeitung "taz" spottet er über Ex-Bischöfin Margot Käßmann.
Die ehemalige Chefin der evangelischen Kirche hatte Sarrazin seinerzeit scharf kritisiert. Darauf angesprochen sagte Sarrazin: "Vielleicht hat sie das Buch gar nicht gelesen. Oder sie hat beim Lesen wieder mal ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Wenn die Buchstaben dann auseinander laufen, dann kann man schon mal was missverstehen." Damit spielte er auf die Autofahrt unter Alkoholeinfluss an, die Käßmann alle Ämter gekostet hatte.


Die sogenannten Qualitätsmedien manipulieren die Bürger was immer sie schreiben, senden, bebildern oder erzählen. Sie können gar nicht mehr anders.

Update: 12. Januar 2011

Die mediensüchtige Selbstdarstellerin Margot Kässmann fühlt sich wieder einmal aufgefordert, die Deutschen zu belehren. Dazu ein passendes Fundstück aus dem www:

          Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:57 Uhr
Käßmann kritisiert deutsche Gastfreundschaft
Bochum – Die Ex-EKD-Ratsvorsitzende Margot Käßmann (52) hat den Deutschen mangelnde Offenheit gegenüber Zuwanderern vorgeworfen. „Freuen wir uns über die Gastfreundschaft, die wir manches Mal im Ausland erleben, so ist die unsere offenbar recht mager ausgeprägt.” Das sagte sie bei ihrer Antrittsvorlesung als Gastprofessorin an der Bochumer Ruhr-Universität. Gastfreundschaft und Begegnung seien aber Grundlage für gelungene Integration. Sie war im vergangenen Jahr nach einer Alkoholfahrt als Bischöfin und Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland zurückgetreten.
           Sie säuft also immer noch….

Zitatende.

Keine Kommentare: