Mittwoch, 23. März 2011

Deutschlands Tod - der "Morgenthau-Plan durch die Hintertüre", 65 Jahre nach Kriegsende?


" Über jeder deutschen Landesregierung sitzt ein alliierter Landeskommissar. Über jeder deutschen Bundesregierung, auch über dem deutschen Bundespräsidenten ist die höchste Entscheidungskompetenz die alliierte hohe Kommission, genannt AHK"

Diesen Film bitte unbedingt vollständig anschauen, ca. 1.2 Std


Vortrag von Hr. Görlitz zur Rechtslage in Deutschland (2. Fassung mit besserem Ton) from Baj Zamuj on Vimeo.

Das Besatzungskonstrukt BRD und die absolute Rechtlosigkeit der Deutschen – Politaia.org

Eine absolut unglaubliche Geschichte.

Jedermann muss sich die Zeit nehmen, diesen Film anzusehen, gleich welcher politischen Einstellung!!!

In diesem Vortrag beschreibt Herr Görlitz die Rechtslage in Deutschland. Die BRD wurde 1990 durch die Streichung des Geltungsbereichsartikels 23 des Grundgesetzes aufgelöst. Das ‘Bundesvermögen’ und sämtliche ‘Finanzämter’ werden von der Firma ‘Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH‘ verwaltet, deren Besitzer die Alliierten sind. Nach wie vor herrscht Kriegsrecht und die Beschlagnahme Deutschland durch die USA (bereits im Jahre 1944) ist immer noch gültig. Insofern sind alle Vermögen der deutschen Bürger durch die USA einziehbar. Die Verschleuderung des Vermögens der öffentlichen Hand an dubiose Auslandsfirmen, das “Verschenken von U-Booten” und die dubiosen Machenschaften des Herrn Kohl werden verständlicher. Und die Machtübernahme der globalen Kraken.

Wir müssen uns wehren
http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/das-besatzungskonstrukt-brd-und-die-absolute-rechtlosigkeit-der-deutschen-politaia-org/


"Deutschland legitimationlos, nur ein Besatzungskonstrukt der Sieger".

Lassen Sie sich nicht davon beeindrucken, dass die Schweinemedien  den Vortragenden diskriminieren, das geht in "diesem unseren Lande" (Lieblingsausdruck von Helmut Kohl) jedem so, der kritische Fragen stellt, gleichgültig ob Bundeswehrgeneral, Schriftsteller, der einst den Nobelpreise erhielt, Tagesschausprecherin,Ex-Politiker oder der Bürger, die gesteuerte Hatz verschont niemanden, der seinen Mund nicht hält.

Schauen Sie, was Prof. Carlo Schmidt, SPD, sagte:
"Das Grundgesetz für ein Staatsfragment"
 und damit meinte er die BRD.



Festzuhalten ist, dass die BRD selbst heute, 65 Jahre nach Kriegsende und 20 Jahre nach der "Wiedervereinigung" KEINE Verfassung hat, sondern nur ein Grundgesetz. Fakt ist, dass der zurückgetretene Bundespräsident, Horst Köhler, der damals noch für die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE)tätig war, massgeblich an den Verträgen bei der "Wiedervereinigung" mitgewirkt hat.


Schauen Sie, was Theo Weigel sagte: "Mit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am 8. Mai 1945 ist das deutsche Reich NICHT untergegangen"





Im Impressum der Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH steht folgendes:


Die "Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH" ist ein Ende 2000 gegründetes Unternehmen des Bundes mit Sitz in Frankfurt/Main. Alleiniger Gesellschafter ist die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen.
Die "Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH" ist bei ihren Geld- und Kapitalmarktgeschäften nur und ausschließlich im Namen und für Rechnung der Bundesrepublik Deutschland oder ihrer Sondervermögen tätig.
[...] Die "Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH" ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen.
Ende 2000 soll die GmbH also gegründet worden sein? Schaut man sich den Handelsregisterauszug an, steht dort aber ein ganz anderes Datum, nämlich "Gesellschaftsvertrag vom 29.08.1990″. So ein Zufall, in genau diesem Jahr fand auch die "Wiedervereinigung" statt.
http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/


Ist die "Bunderegierung" aus diesem Grund bei der Ratifizierung des Vertrages von Lissabon die treibende Kraft gewesen? Wenn Deutschland nur noch ein Bundesland der EU ist, wozu braucht es dann ausser den Lissabonvertrag, der ohnehin alles bestimmt und regelt, noch eine Verfassung?

Nehmen Sie sich die Zeit selbst nachzuforschen, damit Sie die Wahrheit erkennen können.

Bundeskanzlerin Angela Merkel, auf der 60-Jahr-Jubiläumsfeier der CDU, 2005:

"Die Deutschen haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." "Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels – all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei…."

Keine Kommentare: