Sonntag, 1. Mai 2011

Die Nato ist ja so stolz auf ihre "Erfolge" in Libyen...........tote Zivilisten, vorzugsweise Frauen und Kinder!

Polizisten untersuchen das zerstörte Haus der Gaddafis. Eine der Raketen die das Anwesen trafen und Gaddafis jüngsten Sohn sowie drei Enkelkinder töteten, explodierte offenbar nicht.
http://nachrichten.t-online.de/gaddafis-juengster-sohn-stirbt-bei-nato-angriff/id_46108324/index


Aus Flugzeugen Bomben auf Zivilisten. Das können sie. Auf Deutschland. Auf Kora. Auf Vietnam. Auf Iraq. Tausend andere und jetzt auf libysche Zivilisten. 


"Mit voller Macht angegriffen"


Ibrahim sprach dagegen von einem gezielten Angriff auf das Leben von Muammar al-Gaddafi. Er verurteilte die Attacke als Verletzung internationalen Rechts, die durch nichts gerechtfertigt sei. "Wir glauben, dass es jetzt für jeden klar ist, dass das, was hier in Libyen geschieht, nichts mit dem Schutz von Zivilisten zu tun hat."

Sie haben kein Recht, souveräne Staaten anzugreifen. Sie nehmen sich das Recht. Unverschämt und selbstherrlich.

John McCain und Hillary Clinton 2009: Libyen ist »ein wichtiger Verbündeter im Krieg gegen den Terror«, Gaddafi ist ein »Friedensstifter in Afrika«
 Manlio Dinucci
Senator John McCain, der bei den letzten amerikanischen Präsidentschaftswahlen als republikanischer Kandidat angetreten war, hielt sich am vergangenen Freitag (22. April) in Bengasi auf, von wo er Washington dazu aufrief, den Übergangsrat als legitime Regierung Libyens anzuerkennen, um sie beim Sturz Gaddafis zu unterstützen. Er hat ein nur kurzes Gedächtnis. Vor knapp 20 Monaten, am 14. August 2009, war derselbe McCain in Tripolis mit Muammar al-Gaddafi zusammengetroffen und hatte ihn als »Friedensstifter in Afrika« gepriesen.
Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/28/john-mccain-und-hillary-clinton-2009-libyen-ist-%c2%bbein-wichtiger-verbundeter-im-krieg-gegen-den-terror%c2%ab-gaddafi-ist-ein-%c2%bbfriedensstifter-in-afrika%c2%ab/



Der anglo-amerikanische Terror gegen Zivilisten geht weiter, unterdessen mediale Seifenopern aufgeführt werden.


http://www.sl-webs.com/deesillustration/home.asp

Keine Kommentare: