Sonntag, 15. Mai 2011

Dominique Strauss-Kahn, Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF) hat Zimmermädchen in New York vergewaltigt....


Dominique Strauss-Kahn   
http://de.wikipedia.org/wiki/Dominique_Strauss-Kahn
IWF-Chef wegen Vergewaltigung festgenommen
15.05.2011, 7:55 Uhr
Einer der mächtigsten Männer der Finanzwelt soll nackt eine Frau überfallen und verletzt haben. Dominique Strauss-Kahn, Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF), ist in New York wegen des Vorwurfs einer versuchten Vergewaltigung festgenommen und angeklagt worden. Die Polizei holte den Franzosen wenige Minuten vor dem Abflug aus der Ersten Klasse eines Flugzeugs. Er war unterwegs nach Europa, wo er nur Stunden später Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin treffen sollte.

Das Dienstmädchen sagte aus, sie habe gegen 13 Uhr die große Suite des IWF-Chefs betreten, weil sie zum Saubermachen gerufen worden sei. Strauss-Kahn sei nackt aus dem Badezimmer gekommen, habe sie durch den Flur verfolgt und in ein Schlafzimmer gezogen. Dort habe er sie sexuell bedrängt.

Sie habe sich ihm entwunden, worauf er sie in ein Badezimmer gezerrt und zum Oralsex gezwungen habe. Dabei habe der IWF-Chef versucht, ihr die Unterwäsche auszuziehen. Der Frau sei es wieder gelungen, freizukommen und aus der Suite zu fliehen. Sie habe einigen Kollegen von dem Vorfall berichtet. Diese hätten die Polizei gerufen.
http://nachrichten.t-online.de/iwf-chef-wollte-offenbar-zimmermaedchen-vergewaltigen/id_46430422/index

Nach Ansicht dieser "Elite" sind Zimmermädchen die, mit denen man alles machen kann und die dann noch dankbar sein müssen, dass sich ein "Elitärer"  zu ihnen herablässt.  Ekelerregende Gestalten, die sich selbst als die Eliten dieser Welt betrachten und dennoch nichts weiter sind als Abschaum. Für Seinesgleichen sind Zimmermädchen keine Menschen und schon gar keine mit Rechten.

Sie kennen den Internationalen Währungsfond nicht?
Dann lesen Sie
hier,
und hier,
hier,
und hier,
und hier,

oder hier,
oder auch hier
  
Auf diesem Planeten passiert so ziemlich nichts ohne den Internationalen Währungsfond (IWF). Ach ja, für den hat auch der ehemalige Bundespräsident, Horst Köhler, gearbeitet, bevor ihn Frau Merkel zum Präsidenten erhob. Ob es um den Haushalt Griechenlands vor dem Beitritt zur EU, bzw. dessen "Finanzierung" ging oder um sonst eine "finanzielle Transaktion" auf diesem Globus, der IWF ist in jeder Suppe der Löffel.

Das Dienstmädchen wurde von der Polizei in ein Spital gebracht. Ein IWF-Sprecher in Washington, William Murray, wollte sich zu dem Fall zunächst nicht äussern. Strauss-Kahns Büros in Paris waren in der Nacht zum Sonntag nicht erreichbar.

Auch Vertreter seiner Sozialistischen Partei konnten nicht kontaktiert werden. Strauss-Kahn wird als möglicher nächster sozialistischer Präsidentschaftskandidat in Frankreich gehandelt.
http://www.blick.ch/news/ausland/iwf-chef-dominique-strauss-kahn-festgenommen-112599

Mit Dominique Strauss-Kahn hätte Sarkozy einen rundherum passenden Nachfolger. Oder etwa doch nicht?


Ob Angela Merkel den Herrn Strauss-Kahn heute wie geplant empfängt, aber bestimmt wartet sie auf ihn.  Sicher steht Herrn Strauss-Kahn ein Privatjet zur Verfügung, wenn er denn auf Kaution freigelassen wird.

Bundeskanzlerin empfängt IWF-Chef Strauss-Kahn zu Griechenland
Am Sonntagnachmittag empfängt die Bundeskanzlerin Angela Merkel den IWF-Direktor Dominique Strauss-Kahn im Kanzleramt. Der Regierungssprecher Steffen Seibert sagte, dass es bei dem Treffen um die Lage in Griechenland gehen sowie um den Bericht, den Inspektoren des IWF, der Europäischen Zentralbank und der EU-Kommission abliefern sollen. Ferner soll auch über Portugal und Irland gesprochen werden.
http://www.unternehmer.de/bundeskanzlerin-empfangt-iwf-chef-strauss-kahn-zu-griechenland-117054

Im so tun, als ob nichts gewesen wäre, sind die "Eliten" weltweit sehr geübt, man geht locker und flockig zur Tagesordnung über. Betrug, Vergewaltigung, was ist das schon. Peanuts.  Bestraft werden die nicht.




Update 16.05.2011

Dominique Strauss-Kahn bestreitet die Vorwürfe.  Was denn auch sonst, zugegeben wird erst etwas, wenn Beweise vorliegen. Aber Strauss-Kahn hat einige Anwälte in New York engagiert. Der führende Anwalt ist  Benjamin Brafman .
Sein Mandant weise jegliches Fehlverhalten von sich, sagte sein Anwalt Benjamin Brafman vor dem New Yorker Gerichtsgebäude. Unterdessen stimmte der Strauss-Kahn nach Angaben seines Anwalts einer Untersuchung auf mögliche DNA-Spuren seines angeblichen Opfers an seinem Körper zu.
http://nachrichten.t-online.de/strauss-kahn-zimmermaedchen-identifiziert-den-iwf-chef/id_46444994/index

Es scheint nicht der erste Fall zu sein, in dem Strauss-Kahn keine Kontrolle über sich hat.


Zweite Frau belastet IWF-Chef Strauss-Kahn
In Frankreich kocht im Zusammenhang mit den aktuellen Vorwürfen gegen Dominique Strauss-Kahn eine alte Affäre hoch: Eine 31 Jahre alte Journalistin will den IWF-Chef wegen eines sexuellen Übergriffs vor neun Jahren verklagen. Das teilte der Anwalt der Frau mit.


Die Frau ist französischen Medienberichten zufolge ein Patenkind von Strauss-Kahns zweiter Ehefrau und eine gute Freundin seiner Tochter Camille. Sie hatte 2007 in einem Fernsehinterview von dem Vorfall berichtet. Der Name Strauss-Kahn war jedoch mit einem Pfeifton unkenntlich gemacht worden.
http://nachrichten.t-online.de/strauss-kahn-zweite-frau-belastet-iwf-chef/id_46460138/index


Der Mann, der Dominique Strauss-Kahn für den Internationalen Währungsfond vertritt, ist
John Lipsky  und damit sind die Milliarden Euros, die bei der "Eurokrise" für die "Verteilung"  im Gespräch sind, ja in bewährten Händen



Im fast stündlichem Wechsel werden die Leser informiert von den sogenannten Qualitätsmedien:
Schuldig - Nein, 
Alibi - Ja, mit Tochter,
Schuldig - Spermaspuren gefunden

Es ist eine Farce, die da abgespielt wird, damit ein Mann, der keine Kontrolle über sich selbst hat, am Ende doch als "Opfer" dasteht. Dabei schrecken sie nicht davor zurück, dem wirklichen Opfer "finanzielle Interessen" zu unterstellen.

Egal ob Strauss-Kahn oder ein No-Name, solche Typen gehören hinter Verschluss.

Berichte über Alibi für Strauss-Kahn - Treffen mit Tochter?
16.05.2011, 15:20 Uhr
dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH 
Paris (dpa) - Im Sex-Skandal um den in New York festgenommenen Dominique Strauss-Kahn gibt es Berichte über ein mögliches Alibi des IWF-Chefs. Nach Informationen der Zeitung «Le Monde» sei er in der Stadt gewesen, um seine Tochter zu treffen. Demnach soll der Franzose seine Hotelrechnung um 12.28 Uhr bezahlt und sich anschließend mit ihr zum Essen getroffen haben. Die Polizei hatte laut CNN erklärt, das Zimmermädchen habe die Suite Strauss-Kahns gegen 13.00 Uhr Ortszeit, also deutlich später betreten. Anschließend soll der IWF Chef die Frau versucht haben, zu vergewaltigen.
http://nachrichten.t-online.de/berichte-ueber-alibi-fuer-strauss-kahn-treffen-mit-tochter-/id_46467014/index



Bericht: Strauss-Kahn hat ein Alibi
aktualisiert am 16.05.2011, 16:44 Uhr


Ist das die überraschende Wende im Sex-Skandal um Dominique Strauss-Kahn? Der in New York festgenommene IWF-Chef verfügt nach Informationen des französischen Radiosenders RMC über ein Alibi für den Zeitpunkt des mutmaßlichen Vergewaltigungsversuchs. Jetzt soll ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht bringen - der soll aber noch fünf Tage dauern. Derweil behauptet eine weitere Frau, der Spitzenpolitiker habe sie sexuell bedrängt.

Strauss-Kahn habe das Hotel bereits gegen 12 Uhr mittags verlassen, also eine Stunde vor dem angeblichen Tatzeitpunkt, berichtet RMC und beruft sich auf die Anwälte des IWF-Chefs. Nach französischen Medienberichten bestätigt das Hotel den Check-Out zu dieser Zeit. Er habe sich mit seiner Tochter zum Essen getroffen. Die Verteidigung habe Beweise und Zeugenaussagen für dieses Essen. Strauss-Kahns Anwälte wollten dem Bericht zufolge außerdem argumentieren, dass das Zimmermädchen ein finanzielles Interesse gehabt habe, den IWF-Chef der versuchten Vergewaltigung zu beschuldigen
http://nachrichten.t-online.de/strauss-kahn-hat-wohl-ein-alibi/id_46464482/index



Bericht: Polizei findet Schrammen an Strauss-Kahns Körper
16.05.2011, 17:53 Uhr
Die New Yorker Polizei hat offenbar neue Hinweise darauf gefunden, dass Dominique Strauss-Kahn ein Zimmermädchen sexuell belästigt hat. Die Internetseite "atlantico.fr" berichtet, die Beamten hätten am Oberkörper des IWF-Chefs Schrammen festgestellt und nennt als Quelle einen Bericht des französischen Konsulats in New York. Die Kratzer könnten vom Kampf mit dem Zimmermädchen stammen, das ihn der versuchten Vergewaltigung beschuldigt.

Am mutmaßlichen Opfer fanden die Beamten laut der französischen Zeitung "Le Monde" DNA-Spuren, vermutlich Sperma. Außerdem habe Strauss-Kahn auf dem Weg zum Flughafen seine Frau angerufen und "ein schweres Problem" erwähnt. Jetzt soll ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht bringen - es soll aber noch fünf Tage dauern, bis das Ergebnis vorliegt

Zuvor hatte der französischen Radiosenders RMC noch berichtet, der in New York festgenommene IWF-Chef verfüge über ein Alibi für den Zeitpunkt des mutmaßlichen Vergewaltigungsversuchs. Strauss-Kahn habe das Hotel bereits gegen 12 Uhr mittags verlassen, also eine Stunde vor dem angeblichen Tatzeitpunkt, berichtet RMC und beruft sich auf die Anwälte des IWF-Chefs. Nach französischen Medienberichten bestätigt das Hotel den Check-Out zu dieser Zeit. Er habe sich mit seiner Tochter zum Essen getroffen. Die Verteidigung habe Beweise und Zeugenaussagen für dieses Treffen.
http://nachrichten.t-online.de/bericht-polizei-findet-schrammen-an-strauss-kahns-koerper/id_46470550/index

Keine Kommentare: