Dienstag, 3. Mai 2011

Obama + Osama. And the winner is...........

.....Obamas USA, die Lachnummer weltweit:



http://www.bewusst.tv/themen/thema8-unterhaltung/237-rueckspiegel-10.html

Schaun Sie einmal, was die sogenannten Qualitätsmedien daraus gemacht haben:

Obama verfolgte "Geronimos" letztes Gefecht live
03.05.2011, 9:30 Uhr | Von Marc Pitzke, New York
http://nachrichten.t-online.de/obama-verfolgte-geronimos-letztes-gefecht-live/id_46153438/index

Da wird die Seifenoper beschrieben, die der weiteren Verblödung der Massen dient. Das ist doch Lifestyle pur, die Hinrichtung Osama bin Laden vor laufenden Kameras, zum miterleben. Natürlich mit Obama und Clinton, das ist die Frau von dem Clinton, der bereits Monika Lewinsky so werbewirksam vernaschte. Ja, dessen Frau, Hillery, wurde in US-Amerika "unter" Obama, AussenministerIn. An sich schon ein Witz. Aber es gibt keine Unanständigkeit, die die US-Amerikaner und ihre weltweiten Vasallen nicht noch toppen können.


(Foto dpa)


Hier einige Kommentare von Lesern:  http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/02/ich-habe-den-kaffee-auf-mit-dieser-mainstream-lugerei/


Wir wissen doch längst, das Osama Bin Laden bis 9/11 ein Agent der CIA war und ihren besonderen Schutz genoss. Sein Deckname war Tim Osman. Schliesslich war er einer ihrer besten Ressourcen im Krieg gegen die sowjetischen Besatzer in Afghanistan und wurde mit Rekruten, Ausbildung, Geld und Waffen versorgt.
         Im letzte Jahr hat Hillary Clinton bestätigt:“ wir finanzierten Bin Laden“.

Sie lügen, wenn sie das Maul aufmachen.


oder:

Bitte mal googlen nach FBI und Osama bin Laden, dann findet man einen Steckbrief zu bin Laden, in dem er, o Wunder, nicht wegen des 11. September gesucht wird. Auf Fragen von Journalisten (schon vor vielen Jahren) antwortete der FBI: es gibt keine Beweise für eine Beteiligung von Osama bin Laden am 11. September.

Osama wurde im Juli 2001 in Dubai im amerikanischen Hospital als Dialyse-Patient behandelt und hat sich dort mit CIA-Leuten getroffen.
Er ist Mitte Dezember 2001 eines natürlichen Todes gestorben. Danach waren alle Ton- und Video-Dokumente eindeutig Fälschungen.
In 2008 und 2009 sowie zuletzt am 19.04.2011 tauchten die Fotos auf, auf denen ein Osama bin Laden mit einem Kopfschuss gezeigt wurden.
Die gleichen Fotos wurden jetzt wieder gebracht als aktuelle „Beweisfotos“. Allerdings sind die Fotos so schlecht „gefotoshopt“ worden, dass selbst der Spiegel sie enttarnt hat.
Komisch ist auch, dass die Amis keine Fotos von ihrer „Trophäe“ bringen. Ganz, ganz schnell wurde er per Hubschrauber im Meer versenkt, sagt man.

Selbst wenn alles stimmen sollte, was uns jetzt als Erfolgsstory erzählt wird, ist das eine der miserabelsten „Erfolge“, die vorstellbar sind. Die mächtigste Nation der Welt mit einem gigantischen Budget braucht fast zehn Jahre, um den angeblich gefährlichsten Terroristen (mit Auslobung von 25 Mio $), der sich in Pakistan oder Afghanistan mit begrenzten Mitteln versteckt, zu finden.
Na bravo: yes, we can!


Bitte weiterlesen: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/02/ich-habe-den-kaffee-auf-mit-dieser-mainstream-lugerei/



Angebliches Leichenbild bin Ladens ist gefälscht

Die Welt wartet weiter auf ein offizielles Foto, das den Tod des Al-Kaida-Führers Osama bin Laden dokumentiert. Bei dem in den ersten Stunden nach der Todesnachricht kursierenden Foto, das seinen Weg über den pakistanischen Sender „Express TV“ in viele Medien auch in Deutschland fand, handelt es sich laut Medienberichten hingegen um eine Fälschung.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/03/angebliches-leichenbild-bin-ladens-ist-gefalscht/


Aber die "besten Bilder" der "hochqualifizierten US-Fachleute", die Osama "getötet " haben wollen, kommen hier:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/03/wie-obama-einmal-osama-fing/





Und hier noch ein Bild des jungen Osama bin Laden, zusammen mit dem Obama-Berater, Zbigniew Brzezinski, u.a. dem Autor des Buches " „The Grand Chessboard“.

http://www.hintergrund.de/20080826235/politik/welt/die-welt-als-schachbrett-der-neue-kalte-krieg-des-obama-beraters-zbigniew-brzezinski.html


Wahrlich, eine äusserst ehrenwerte Gesellschaft, die Osama bin Laden erst installiert hat, ihn und seine Truppe mit Waffen versorgte, ihn dann zum "Chefterroristen" von "Al Quida" hochstilisierte, ihn als solchen benutzte zum "Krieg gegen Amerika", ein Kopfgeld in Millionenhöhe auf seine "Ergreifung" aussetzte, es jahrelang nicht schaffte, diesen angeblichen Chefterroristen, trotz aller einer Weltmacht zur Verfügung stehenden Mitteln, festzunehmen, und dann verkündet, ihn nach  10 Jahre nach 9/11, ihn in einem fremden Land vor laufenden Kameras abgeknallt zu haben.
Amerika, wie tief bist Du gesunken!

Keine Kommentare: