Donnerstag, 30. Juni 2011

Ob der redet oder ob ein Sack Reis in China umfällt, wen interessiert das noch?


Die Leserzuschriften unter dem Text sind Volkesmeinung zu dieser Lachnummer eines "deutschen Präsidenten".

Herr Wulff, treten Sie einfach zurück, wie Ihr Vorgänger.
Die Deutschen mögen und wollen Sie nicht und in einer Demokratie wären Sie absolut untragbar.


Griechenland-Krise: Jetzt spricht Wulff
30.06.2011, 11:58 Uhr | dapd, mash
Bundespräsident Christian Wulff äußert sich zur Griechenland-Krise
Bundespräsident Christian Wulff ist seit einem Jahr im Amt. Nun nimmt er Stellung zur Griechenland-Krise: Das Staatsoberhaupt fordert ein dauerhaftes gesamteuropäisches Konzept zur Bekämpfung der Schuldenkrise. Voraussetzung hierfür sei, dass Griechenland eine entschlossene Stabilitätspolitik verfolge, sagte das Staatsoberhaupt im Gespräch mit "bild.de". Nur durch ein dauerhaftes gesamteuropäisches Konzept könne die Schuldenkrise bekämpft werden. In der ARD-Sendung "Farbe bekennen" rief der Bundespräsident zudem die Banken auf, ihren Beitrag zur Lösung der Krise http://wirtschaft.t-online.de/griechenland-krise-jetzt-spricht-christian-wulff/id_47595142/index

Kommentare (154)Hinweis: Zu diesem Thema können keine weiteren Kommentare abgegeben werden....... Das ist üblich in der sogenannten deutschen Qualitätspresse und die Bankrotterklärung gleichzeitig. 
 
Kommentare: 
 
schnappi schrieb: am 30. Juni 2011 um 14:14:47
bundeswulffEigentlich müssen wir Deutschen auch sparen. Der beste Anfang wäre, unseren unnötigen Bundespräsidenten abzuschaffen. einschläfernd auf uns einwirkt, der Gute. Vielleicht fällt ihm dann auch mal was Neues ein, statt nur alles nachzuplappern.

Marhart schrieb: am 30. Juni 2011 um 14:13:42
Wulff u. Griechenland
Nun ist Herr Wulff aus seinem Winterschlaf erwacht und redet über Dinge, die wir schon x-mal von anderen gehörthaben. Außerdem braucht er sich doch keine Gedanken zu machen über Finanzkriesen und seinen Folgen. Er hat doch bis an Ende seines Lebens gut ausgesorgt und seine Frau kassiert dann weiter ab.

Ringelpietz schrieb: am 30. Juni 2011 um 14:12:07
Wulff
Wulff ist eine Regierungs und Lobbyisten Marionette, man sollte das Alter für Bundespräsidenten auf mindestens 60 rauf setzeneinschläfernd auf uns einwirkt, der Gute. Vielleicht fällt ihm dann auch mal was Neues ein, statt nur alles nachzuplappern.

Rapunzel schrieb: am 30. Juni 2011 um 14:11:29
Wulff
Jetzt, nachdem er viele Meinungen und Kommentare dazu gehört hat, redet er "Klartext" = lächerlich, das Ganze!!! Diesen BPhätte ich NIE gewählt, so ein feiger Schleimer........

gerechter schrieb: am 30. Juni 2011 um 14:09:18
bundespräsident
auf staatskosten reisen, representieren und nichts falsches sagen . brauchen wir so jemanden ? haben. Außerdem braucht er sich doch keine Gedanken zu machen über Finanzkriesen und seinen Folgen. Er hat doch bis an Ende seines Lebens gut ausgesorgt und seine Frau kassiert dann weiter ab.

Kolibri schrieb:
bubbes schrieb: am 30. Juni 2011 um 14:08:22
Wulff
was redet der denn da, hat doch auch sein niedersachsen nicht gerade gut geführt und nun dumme sprüche führen klar mehr har der auchnoch nie getan wetten wenn der h,wulff vom volk gewählt werden müssten ob der dann daran wäre aber für was haben wir denn überhaupt,,ich weiß es nicht denn wenn europa dann auch einen für europa ach nee ist was anders

Müffelritze schrieb: am 30. Juni 2011 um 14:06:42
Wulff
Wulff kann man weg rationieren, ist zu Freige was zu Sagen, nicht einmal diese dreiste Diätenerhöhung geiselt erhaben. Außerdem braucht er sich doch keine Gedanken zu machen über Finanzkriesen und seinen Folgen. Er hat doch bis an Ende seines Lebens gut ausgesorgt und seine Frau kassiert dann weiter ab.

Kasimir schrieb:
parteiloser Bürger schrieb: am 30. Juni 2011 um 14:04:58
NEUWAHLEN ??????
sabbeln hier einige Teilnehmen ! - wen willst Du denn wählen ? - die akutelle Regierung hat von SOZIALER Markwirtschaftkeine Ahnung (kein Wunder bei der Kanzlerin, aufgewachsen im Sozialismus) und die "Anderen", die holen zu der Tatsache das sie schon "gar kein Ahnung" von Geld haben, noch die Ausländer ins Land, die in Ihren eigenen Ländern auch nicht mehr gern gesehen sind. Neuwahlen - ha, zum Lachen - keine Partei hat ein Programm für das Volk - in den Grundfragen entscheiden

Jauchenjacke schrieb:

Wählerin schrieb:
Kolibri schrieb: am 30. Juni 2011 um 14:02:43
BP
Ach was? Das ist ja alles ganz neu, was unser BP da von sich gibt. Na ja, er labert ja schon seit 1 Jahr nur allgemein bekanntes Zeugs- und das auf einschläfernde Art und Weise. Da haben wir 'ne Schlaftablette erwischt.

dextro schrieb:
JS schrieb:
frühermalSPD schrieb: am 30. Juni 2011 um 14:00:51
ER lebt in einer postdemokratischen, allimentierten bürgerfernen Nische!!
"Die zentrale Gefahr sehe ich darin, dass immer mehr MenschenAngst vor einem sozialen Abstieg und vor schwindendem Wohlstand haben und die Antwort darauf in nationalen Nischen suchen." Die zentrale Gefahr sehr ich darin, daß dem Wesensgehalt der Republik,dem legitimen Souverän immer mehr die politsche Freiheit genommen& der enteignungsgleiche Eingriff in die Lebensverhältnisse zugunsten selbsternannter EUliten/großkapitalistischer Zirkel seit 1998 zu drastischen Wohlstandverlusten

mitreden schrieb: am 30. Juni 2011 um 13:59:32
Euro und co
wir wurden nicht gefragt - weder ob wir den Euro wollen, noch Rettungsschirme für Banken und andere Länder. Die Politik machtwas sie will, es entscheiden Banken und Konzerne. Das Volk wird geschröpft, wo es nur geht und von Mitspracherecht keine Spur. Die Wahlen kommen, da gibt es dann wieder jede Menge falscher Versprechen - versprechen heißt ja nichts versprochen zu haben ;-) es sind eher Versprecher ;-) Jedenfalls stelle ich mir Demokratie etwas anders vor - wer war noch gleich das Volk

Pia schrieb: am 30. Juni 2011 um 13:58:51
Wullf
Wenn der Bundespräsident das nicht gesagt hätte,ich wäre nie darauf gekommen,er ist ja ein Schnellmerker.Wie aufregend!!!!Milliarden in Gold - und Heute der Bericht zum Bahnpersonal in Griechenland die alleine für´s Händewaschen 420 € mtl. als Bonus bekommen. Die haben mehr Geld als wir.

rolf jürgen schrieb: am 30. Juni 2011 um 13:58:48
griechenland - krise
endlich einen schnitt machen die griechen aus dem euro werfen und wenn man gerade dabei ist spanien , portugal ,italien und irland ebenfals denn die haben garantiert alle ihre bilanzen gefälscht , glaube keiner bilanz es sei denn man hat sie selbst gefälscht , besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende , unser BP ist sowieso ein trinkgeldschwätzer der hat doch seine pension sicher ( Rente )


..........und so oder ähnlich geht es auf 50 Seiten weiter. 

Was haben wir verbrochen, dass wir mit solchen  "Eliten" gestraft sind?

Keine Kommentare: