Mittwoch, 31. August 2011

"Erklärung zum 1. September 2011"

Fundstück im www. Der Urheber ist leider nicht bekannt. Beachtenswert und diskussionswürdig.
Darum erfolgt die Veröffentlichung in diesem Blog.



Erklärung zum 1. September 2011
Wir, die Eigentümer der Nationalstaaten in Europa.
Wir, die Eigentümer unserer Heimat, unserer Felder, Wälder und Auen.
Wir, die Eigentümer all der gemeinschaftlichen Werte, welche unsere Vorfahren geschaffen und an uns vererbt haben.
Wir, die europäischen Völker. Wir Menschen!
Wir geben zu, dass wir zu lange unaufmerksam waren.
Wir geben zu, dass wir zu lange zu leichtgläubig waren.
Wir geben zu, dass wir wirklich meinten, helfen zu müssen.
Und wir geben zu, dass wir unseren Politikern zu lange vertraut haben.
Damit ist jetzt Schluss!
Mit Schmerzen und mit Schrecken haben wir erkennen müssen!
Wir haben erkannt, dass die Europäische Union keinem Frieden dient, sondern einen neuen gesamteuropäischem Totalitarismus bringen soll.
Wir haben erkannt, dass uns eine weitere Euro-Schuldenpolitik in eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes führen wird.
Wir haben erkannt, dass immer mehr Ausländer in unseren Ländern dazu dienen sollen, unsere Gesellschaften, Kulturen und schlussendlich uns zu zerstören.
An uns europäischen Völkern soll ein Völkermord stattfinden!
Allein schon wegen unserer Kinder ist es unsere Pflicht, das zu verhindern!
Wir fordern, dass die Europäische Union in ihrer derzeitigen Konstruktion vollumfänglich abgeschafft wird, und nur noch eine Zusammenarbeit souveräner Nationalstaaten stattfindet.
Wir fordern, dass der Euro ab sofort und in sinnvollen Schritten abgeschafft wird, und nationale Währungen eingeführt werden.
Wir fordern, dass der Zuzug von Ausländern sofort gestoppt wird, und hier lebende Ausländer binnen kürzester Zeit wieder nach Hause geschickt werden.
Wir, die europäischen Völker, erklären deswegen mit Stichtag 1. September 2011:
Jeder, der sich weiterhin für die Europäische Union in ihrer heutigen Konstruktion einsetzt, muss sich im Klaren darüber sein, dass er sich schuldig macht.
Jeder, der sich weiterhin für den Fortbestand des Euro oder gar für weitere sinnlose Rettungspakete einsetzt, muss sich im Klaren darüber sein, dass er sich schuldig macht.
Jeder, der sich weiterhin für Zuzug von Ausländern und eine multikulturelle Gesellschaft einsetzt, und Ausweisungen ablehnt, muss sich im Klaren darüber sein, dass er sich schuldig macht.
Jeder, der Kritiker der Europäischen Union, des Euros und der Ausländerpolitik als Nazis, Rechte und Rechtspopulisten verunglimpft, muss sich im Klaren darüber sein, dass er sich schuldig macht.

Keine Kommentare: