Sonntag, 21. August 2011

Fundstück: " Liebe wenn Du willst, aber verreck nicht dran" als Gegenaktion zur Initiative des Jugendbildungswerk und Profamilia?

Fundstück aus dem Weltnetz. Unten sehen Sie das Originalplakat.
Wer bezahlt solche Aktionen?

Und wer bezahlt, wenn "sie doch daran verrecken"  ?
Und selbst auf diesem geschmacklosen Plakat ist "DIVERSITY" berücksichtigt, denn offenbar ist dort ein Weisser UND ein Farbiger dargestellt. Sicher, wir werden daran gewöhnt, wie Barbara Lerner-Spectre sagt, in den "multikulturellen Modus" einzutreten, notfalls auch mit Gewalt.




Originalplakat:



Plakataktion von Homosexuellen in Giessen. Jugendbildungswerk und Profamilia haben die Aktion initiiert, Plakate zeigen ein schwules und ein lesbisches Paar.  Sehen Sie hier das Video, bei ca. 8:14 Min.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/08/19/kopp-nachrichten-vom-19-08-2011-mit-eva-hermann/

Hier erfahren Sie,WER "Profamilia"  ist und dass der Name allein schon ein Witz ist, weil diese Organisation alles andere ist, als PRO (FÜR) FAMILIE.

"Jugendbildungswerk" und "Profamilia"  wollen junge Menschen zur Homosexualität animieren bzw. dazu "ermutigen".

Keine Kommentare: