Dienstag, 20. September 2011

Ohne "ficken" stirbst Du, oder, .....wie Plassberg "talkt".

Da wurden die zuhörenden Massen wieder einmal mehr darauf konditioniert, dass es ohne "Sexualität" -speziell ging es um das wahrhaft unerschöpflich scheinende Thema "Sexualität des Clerus" - nicht geht. Da bissen sich die Beifall klatschenden Massen am Zölibat fest, ein gefundenes Fressen für die sexbesessene, exhibitionistisch ihre sekundären Geschlechtsmerkmale zu Schau stellende deutsche Fernsehgesellschaft.

Die "schönste Nebensache" der Welt wird zu einem Politikum hochstilisiert und die gehirnamputierten Massen glauben ihren Sex verkaufenden Gurus die da behaupten, es geht nichts ohne Sex. Diese Massen sind ausserstande zu begreifen welches politische System, das da den Teil ihres Ur-hirns attackiert, aktiv daran arbeitet den Menschen auf Sexualität zu reduzieren.

Das System arbeitet hart daran, die Massen glauben zu machen: "Ohne "ficken" stirbst Du, lebst Du nicht."
Die Massen haben diese Agenda als den wichtigsten Teil ihres Daseins verinnerlicht.

Kein Fernsehprogramm, keine Zeitung, kein "Event", keine Schule, kein Kindergarten ohne Korpulierende. Weh dem, der das nicht toll findet!

Wie es scheint haben die Propheten des Systems ihre biotechnische Sexmanipulation mit dem ins Vorderhirn implantierten Orgasmus-Chip bereits vollendet, wie anders liesse sich erklären das Frau Merkel jedesmal wenn sie   "Eurorettung" sagt -und sie sagt es sehr oft- , so überaus orgiastisch beglückt aussieht.  "Eurorettung" ist für sie der Auslöser.

Nehmen wir als Fallbeispiel die Breitschwanz-Beutelmaus. Die Männchen krepieren nach dem Sex wie weiland Nelson Rockefeller (1908-1971) den der Tod bei seinem letzten "Fick" mit einer jungen Geliebten niederstreckte.

Was lehrt uns das?

Zumindest "Männchen" leben ohne Sex länger und Frauen ohne Sex sehen einfach nicht so "abgefuckt" aus.
Der alte Sigmund Freud und die System-Seelenverkäufer wie Plassberg und Konsorten nehmen in Ermanglung der Konditionierung des kompletten lymbischen Systems den Mund einfach entschieden zu voll.

Aber können wir darauf warten, bis sie daran ersticken?

Tatsächlich soll die Weltregierung definieren, wie viele Menschen in jeder einzelne Nation leben dürfen und dem entsprechend Policen verteilen. Eine weitere Möglichkeit um die Geburtenrate zu senken sieht die UN darin, Kinder zum Geschlechtsverkehr mit „toten Gegenständen, gleichgeschlechtliche Partnern und Tieren” zu ermutigen.
HIER und HIER

Dass in unseren Schulen und Kindergärten diese Agenda bereits seit Jahren umgesetzt wird lesen Sie HIER Körper, Liebe, Doktorspiele und HIER

Die uns hassen arbeiten wirklich hart an der Vermonsterisierung  der Massen und an der Zerstörung sämtlicher Werte unserer weissen Zivilisation.

Keine Kommentare: