Freitag, 25. November 2011

Gasgerd Schröder (SPD) will Deutschland ebenso abschaffen, wie Frau von der Layen und ihre Partei, die CDU. Die "Elite" will die vereinigten Staaten von Eurabien!




Schauen wir mal, wie weit die utopistischen "Herrscher der Welt" noch gehen!


Gerhard Schröder will Auflösung Deutschlands
25. November 2011 von honigmann

….sollte sich jeder anhören:

Informatives Video über mögliche Pläne, das nicht „vollkommen souveräne Deutschland“ in der EU aufgehen zu lassen.

Hier sind die Deutschen gem. RuStag (auch in der Änderung) gefordert!
Wir dürfen wohl nicht erwarten, dass unsere Gäste diese Arbeit für uns erledigen?
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/25/gerhard-schroder-will-auflosung-deutschlands/



Ist Deutschland an der Finanzkrise schuld?


Im Kontext der so genannten „Finanzkrise“ hört man aus Ländern wie Griechenland und Spanien immer öfter Folgendes: Es heißt, die deutsche Wirtschaft profitiere ungemein vom Euro; die südeuropäischen Länder hingegen hätten Nachteile dadurch. Das Hauptargument, um diese Behauptung zu stützen, lautet, daß Deutschland durch Euro und EU mehr exportiere. Auf dieser Grundlage wird Deutschland für die Probleme der genannten Länder verantwortlich gemacht. Mitunter heißt es sogar, Deutschland habe diesen Ländern den Euro aufgezwungen, und die Deutschen werden als „Euronazis“ und dergleichen beschimpft. Als Beweis dafür dient Angela Merkel, angeblich die starke Frau Europas, die sich in die Innenpolitik der verschuldeten Länder einmischt und Forderungen stellt.


Zunächst einmal: Uns Deutschen tut es weh, so etwas zu hören. Niemand unter den einfachen Bürgern hat den Wunsch, anderen Ländern zu schaden oder diese auszunutzen. Gerade für Griechenland und Spanien haben die meisten von uns große Sympathie. Vor allem aber leiden wir selbst sehr unter dem Euro, der EU, der so genannten Finanzkrise und den Verbrechen, die mit ihr gerechtfertigt werden. Genauso wie in Griechenland und Spanien ist in Deutschland durch den Euro alles teurer geworden, zum Teil um das Doppelte und mehr. Deutschland ist ebenso wie diese Länder unglaublich hoch verschuldet, mit dem alleinigen Unterschied, daß Deutschland momentan noch Kredite gewährt werden. Wie in anderen Ländern auch werden die einfachen Bürger für diese Schulden aufkommen und auf Vieles verzichten müssen, wenn es auf einmal keine Kredite mehr gibt. Wie alle anderen Europäer auch werden die Deutschen durch die EU-Diktatur fremdbestimmt und ausgebeutet. Dazu spüren wir Deutschen bereits, daß wir wieder als Sündenbock herhalten und für alles verantwortlich gemacht werden sollen. Das ist eine Erfahrung, die wie auf sehr schmerzliche und hässliche Art und Weise bereits im Zusammenhang mit den beiden „Weltkriegen“ machen mussten.
Lesen Sie bitte den gesamten Artikel hier:
http://skeptizissimus.wordpress.com/2011/11/25/ist-deutschland-an-der-finanzkrise-schuld/

Keine Kommentare: