Montag, 7. November 2011

Jetzt geht's ans "Tafelsilber", was kommt als Nächstes?




Euro-Retter wollen Bundesbank-Reserven anzapfen
06.11.2011, 8:22 Uhr | AFP, dapds

Soll der deutsche Goldschatz den Euro retten? (Foto: dpa)
Der Druck auf Deutschland steigt, bei der Euro-Rettung noch stärker ins Risiko zu gehen. Nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS) und der "Welt am Sonntag" (WamS) gab es beim G-20-Gipfel in Cannes Versuche, den Euro-Rettungsfonds EFSF mit einem Teil der Währungsreserven der Euro-Notenbanken aufzufüllen. Das wäre demnach nicht nur ein Angriff auf die Unabhängigkeit der Bundesbank, auch die deutsche Haftungssumme beim Rettungsschirm würde so durch die Hintertür erhöht - und zwar gleich um mehrere Milliarden.
http://wirtschaft.t-online.de/euro-retter-wollen-bundesbank-reserven-anzapfen/id_51222856/index



Fein!
Und die, die das wollen, wer sind die?
Aber lesen Sie selbst!

Die "Retter" haben ALLE Tricks parat. Die wollen ALLES! Mit "Kleingeld" in Milliardenhöhe geben die sich nicht zufrieden.
Die wollen uns alle platt sehen. Und wenn wir platt sind, schieben die uns mit dem Carterpillar von der Strasse in die Kanalisation. Damit ist aber noch nicht genug. Wir haben zu verschwinden. Für immer! Als Strafe für Adolfnazi. Punkt.

Wenn Sie interessiert sind, lesen Sie auch:
Was ist dran, an dieser Story?

Gestern der Spekulant George Soros, heute warnt Robert Zoellick, Chef der Weltbank, vor gefährlicher europäischer "Schuldenkrise", die viel schlimmer sei als die Probleme in USA

Keine Kommentare: