Montag, 2. Januar 2012

US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Rick Santorum, der neue "starke Mann" und seine Pläne....

Rick Santorum



Neuer Star der Republikaner will den Iran bombardieren
02.01.2012, 12:17 Uhr
Kampf mit allen Mitteln kurz vor dem Wahlkampfauftakt: Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Rick Santorum ist der Aufsteiger der Stunde - und will mit einer radikalen Linie gegenüber dem Iran punkten. Als Präsident werde er die iranischen Atomanlagen bombardieren lassen, sofern sie nicht für internationale Inspektoren geöffnet oder abgebaut würden, verkündete der Liebling der Christlich-Konservativen in einem Fernseh-Interview.



Eine starke amerikanische Lobby hat der republikanische Präsidentschaftskandidat Rick Santorum, wie es scheint, schon hinter sich.

Dann darf man in diesem Jahr gespannt sein, welcher Präsidentschaftskandidat -Republikaner oder Demokrat- das Rennen in USA macht.
Obama nochmal für die Demokraten?
Vielleicht Hillery Clinton, denn Ämter werden wie einst in europäischen Fürstenhäusern, "vererbt", denn wie man hört, strebt auch  Jeb Bush, Bruder von G.W. Bush in höhere Ämter!

http://nachrichten.t-online.de/rick-santorum-neuer-star-der-republikaner-will-den-iran-bombardieren/id_52824608/index

Keine Kommentare: