Samstag, 7. April 2012

Wie man die Massen manipuliert.

Da sitzt ein moderierendes Gendermainstreamprodukt vor der Fernsehkamera .


Aussehen eigentlich und nach überlieferten Vorstellungen weiblich. Doch typisch männliche Körpersprache weist darauf hin, dass es eben, trotz langer Haare und Make-up, keine Frau ist.

Die "Frau" mit den typischen Bewegungen eines "Kerls" redet über Ostern mit einigen bezahlten Statistengästen um den Anschein einer lockeren Plauderei vorzutäuschen. Es ist eine Sendung von dem Typ "üblicher Mist", den man weg drückt. Aber da kommt gerade etwas:


Befragung von Strassenpassanten, "warum feiern Christen Ostern", "was ist der Hintergrund dieses Festes" ?


Es werden etwa sechs oder sieben Leute befragt. Das was diese als Antwort anbieten, ist die geistige Bankrotterklärung, deren Wiedergabe überflüssig ist, wenn da nicht auch ein als "Moslem" vorgestellter Mensch gewesen wäre, der in holprigem Deutsch erklärte, dass Christen Ostern feiern, weil da Christus ans Kreuz genagelt gestorben und dann wieder auferstanden wäre.

Was will uns diese manipulierte Umfrage sagen?

Deutsche Christen -oder was sie auch immer sind- wissen nicht einmal, was sie Ostern feiern, aber ein Moslem sagt es dann den Deutschen.

Das Gendermainstreamprodukt zieht die Augenbrauen hoch und die Mundwinkel noch unten, schaut, triumphierend grinsend, in die betreten schweigende Stastistenrunde.

Sehen Sie, auf diese Art und Weise wird dem deutschen Michel demonstriert, was er wert ist. Perfekte Gehirnwäsche, weil es niemanden mehr auffällt !

In diesem Sinne, ein gesegnetes Osterfest. Christus ist auferstanden, wahrlich, er ist auferstanden.

Keine Kommentare: