Mittwoch, 29. August 2012

CDU im Umfragehoch.....die sogenannte Qualitätsjournaille wird nicht müde uns die Geschichte vom Gaul zu erzählen.

Heute liest man das Folgende:

Auf zu neuen Höhen? Die Union steigt in einer Umfrage auf ......

Union klettert auf Vierjahreshoch

Die Union hat ihre Werte in einer aktuellen Wählerumfrage verbessern können. Die Partei legte im neuen Forsa-Wahltrend für das Magazin "Stern" und den Fernsehsender RTL um drei Punkte auf 39 Prozent zu. Dies sei ihr bester Wert in dem Wahltrend seit Juli 2008.
http://nachrichten.t-online.de/umfrage-union-klettert-auf-vierjahreshoch/id_59097648/index

                                                           Und wer wurde befragt?  

Und wer stellte die Fragen?     

Ja, damit ist geklärt,  warum die "christliche, demokratische Union" sich in einem "Umfragehoch" befindet.

Die sogenannte Qualitätsjournaille wird nicht müde uns die Geschichte vom Gaul aufzutischen.
Hört doch endlich auf damit, mittlerweile durchschaut Euch auch der Dümmste.

Wir sollten diesmal weder die Pest noch die Cholera, weder die Krebstumore noch Schweinegrippe oder Konsorten wählen. Niemand sollte wählen gehen. Das System kann sich selbst wählen, Wahlbeteiligung 10 % und das sollen sie uns dann bitte mal näher erläutern.

Mitmachen!!!




Keine Kommentare: