Dienstag, 11. September 2012

ESM-Vertrag oder wie die EUSSR zur Schuldenunion verkommt, in der die Sieger nur die Banken sind, die die Europäer "retten" müssen. Aber wer sind "die Banken"? Wem gehören sie?

ESM: Gauweiler scheitert mit Klage in Karlsruhe 11.09.2012, 08:56 Uhr Das Bundesverfassungsgericht wird sein Urteil zum Euro-Rettungsschirm ESM wie geplant am Mittwoch verkünden. Eine Eilklage des CSU-Bundestagsabgeordneten Peter Gauweiler, der das verhindern wollte, sei gescheitert, teilte das Gericht mit. Gauweiler wollte den Rettungsschirm stoppen, bis die Europäische Zentralbank (EZB) ihren Beschluss zum Ankauf von Staatsanleihen rückgängig macht.
http://nachrichten.t-online.de/esm-gauweiler-scheitert-mit-klage-in-karlsruhe/id_59439924/index

Und DAS ist Volkesstimme unter dem Artikel:
miristbaldallesegal schrieb: am 11. September 2012 um 12:12:09 Schmierentheater unsere politiker, da bekommt man nur magenschmerzen. aber eines ist sicher, es wird uns ständig von demokratie vorgeflötet, nur: egal welche partei man wählt, die sind sich hinter den kulissen einig und amysieren sich über uns dummen kleinen bienen, die ihnen den honig bringen. unsere sogenannte demokratie ist nur ein deckmantel und ein auf papier gebrachtes zauberwort, in wirklichkeit haben wir es mit einer planwirtschaft zu tun, wo alle parteien festhalten. die richtung steht. vorgeflötet, nur: egal welche partei man wählt, die sind sich hinter den kulissen einig und amysieren sich über uns dummen kleinen bienen, die ihnen den honig bringen. unsere sogenannte demokratie ist nur ein deckmantel und ein auf papier gebrachtes zauberwort, in wirklichkeit haben wir es mit einer planwirtschaft zu tun, wo alle parteien festhalten. die richtung steht. 
svesta schrieb: am 11. September 2012 um 12:11:05 ESM vs. Gauweiler Alles nur noch eine Schein Demokratie. Die Richter beim BVerfG sind von unser ReGIERung ernannt, also nur Marionetten um scheinbar im Namen des Volkes Urteile zu fällen, die lediglich unseren Politikern zu Gute kommen. Und bei den Wahlen, wo man untaugliche Politiker eigentlich abwählen kann, haben wir auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Alle Parteien versprechen viel und halten wenig. Aber es wird der Zeitpunkt des Bürgerkriegs kommen, sobald jedem von uns das letzte Hemd genommen wird vorgeflötet, nur: egal welche partei man wählt, die sind sich hinter den kulissen einig und amysieren sich über uns dummen kleinen bienen, die ihnen den honig bringen. unsere sogenannte demokratie ist nur ein deckmantel und ein auf papier gebrachtes zauberwort, in wirklichkeit haben wir es mit einer planwirtschaft zu tun, wo alle parteien festhalten. die richtung steht.  
Nathan schrieb: am 11. September 2012 um 12:04:35 Gauweilers Klage abgewiesen Der Vorsitzende der Grünen ist ein Türke, der der FDP ein Asiate, der CDU Niedersachsens fällt nichts besseres ein als einen Schotten zum MP zu machen. Die Deutsche Bank regiert Deutschland, wer regiert sie? Erst ein Schweizer, jetzt ein Inder der nicht mal Deutsch spricht. Die Finanz- und Politoligarchie Deutschlands vertritt alles, bloß keine deutschen Interessen. vorgeflötet, nur: egal welche partei man wählt, die sind sich hinter den kulissen einig und amysieren sich über uns dummen kleinen bienen, die ihnen den honig bringen. unsere sogenannte demokratie ist nur ein deckmantel und ein auf papier gebrachtes zauberwort, in wirklichkeit haben wir es mit einer planwirtschaft zu tun, wo alle parteien festhalten. die richtung steht.  
Turbo interceptor schrieb: am 11. September 2012 um 11:56:43 ESM Pleite schirm  MERKEL und Konsorten werden dafür sorgen Das deutschland ein armen haus wird. sie ist ja fleisig bei der arbeit. jetzt können viele CDU wähler den daumen runter drücken. ist mir aber sch---- egal. ich bin auch der meinung das deutschland bald pleite ist, wen das so weiter mit den pleite länder so weiter geht. ein land nach dem anderen geht an dem scheiss EURO kaputt. der taugt nix.aber unser dicker alt kanzler und sein mädel aus der uckermark halten ja weiter zu der währung. weg Mit dem Dreck vorgeflötet, nur: egal welche partei man wählt, die sind sich hinter den kulissen einig und amysieren sich über uns dummen kleinen bienen, die ihnen den honig bringen. unsere sogenannte demokratie ist nur ein deckmantel und ein auf papier gebrachtes zauberwort, in wirklichkeit haben wir es mit einer planwirtschaft zu tun, wo alle parteien festhalten. die richtung steht.  
Freiheit schrieb: am 11. September 2012 um 11:48:52 Volksverräter „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner. Deutscher Dichter. Gefallen 1813 im Freiheitskrieg gegen Napoleon. vorgeflötet, nur: egal welche partei man wählt, die sind sich hinter den kulissen einig und amysieren sich über uns dummen kleinen bienen, die ihnen den honig bringen. unsere sogenannte demokratie ist nur ein deckmantel und ein auf papier gebrachtes zauberwort, in wirklichkeit haben wir es mit einer planwirtschaft zu tun, wo alle parteien festhalten. die richtung steht.  
Erwecker!! schrieb: am 11. September 2012 um 11:48:20 ESM Wann geht denn endlich ein Ruck durch die Bevölkerung!!! Demokratie in Deutschland. Es gibt durch nur noch Fremdbestimmung!! Der Wille ist nicht frei!! vorgeflötet, nur: egal welche partei man wählt, die sind sich hinter den kulissen einig und amysieren sich über uns dummen kleinen bienen, die ihnen den honig bringen. unsere sogenannte demokratie ist nur ein deckmantel und ein auf papier gebrachtes zauberwort, in wirklichkeit haben wir es mit einer planwirtschaft zu tun, wo alle parteien festhalten. die richtung steht.

Und so geht es weiter auf einigen Seiten. Wer, so kann man sich fragen, wählt noch diese "Eliten"? Und wie lange glauben "Politiker" in diesem "Staat", können sie am deutschen Volk vorbei "regieren", obwohl, "regieren" ist es wohl eher nicht, sondern nur ein Parieren gemäss der Konditionierung durch die Hochfinanz. Aber, das Ende kommt! Und das wir kein Honigschlecken, meine Damen und Herren.

Keine Kommentare: