Dienstag, 25. Dezember 2012

Schlagzeilen in der Systempresse der BRD am 1.Weihnachtstag 2012

Das ist es, was die Systempresse über unsere Köpfe kübelt......Mist....Mist....Mist,


und zwar solange, bis es stinkt, in unseren Köpfen, in unserem Wohnzimmer, überall, wohin wir uns auch bewegen.

Wen interessiert, ob perverse Weiber in russischen Lagern nicht aufstehen wollen und dafür verwarnt werden?

Wen um alles in der Welt interessiert diese ganze gequirlte Scheisse?


Zwei Tote bei missglückter Notlandung in Birma

Schlagfertige Politik auf Mazedonisch

Bundespräsident fordert Engagement

Polizistin erschießt US-Berater

China testet Prestigeobjekt

Verletzter Polizist stirbt nach Protesten gegen Massenvergewaltigung in Indien

Nordkorea empört über "Weihnachtsbaum"

Vulkan "Copahue" spuckt Asche und Gas Chile

Pussy-Riot-Mitglied hat Ärger im Straflager, Russland

Menschenhandel: Polizei befreit 89 Kinder, in China


Warum, um alles in der Welt, akzeptieren wir, dass uns dieser ganze globale Dreck stündlich in sogenannten Nachrichten serviert wird?

Lebt diese verdammte Dreckspresse von unserem Geld? Sicher!

Aber warum lassen wir zu, dass wir von diesen internationalistischen Followern ihrer Herren totgemüllt werden?

Was hat ein Herr Gauck von uns zu fordern? Nichts! Wodurch hätte sich Herr Gauck ausgezeichnet, dass er etwas von uns fordern könnte?

Durch einen vorzüglichen Lebenswandel? Durch Moral? Durch Ethos? Durch Mut? Nein? Durch was denn?

Oder ist es vielleicht ein "Verdienst" vom System auf einen Posten katapultiert zu werden, für den man weder durch besondere Verdienste noch durch aussergewöhnliche Kenntnisse oder Verhaltenweisen, geeignet ist?

Und ein Solcher "fordert" von Deutschen? Was? Was wäre er berechtigt, zu "fordern"? Nichts! Absolut gar nichts!

Ist Ihnen noch nicht aufgefallen, dass in diesem kranken Land immer mehr Gestalten auftreten, die besser, und vor allen Dingen zum Wohl unserer Gesellschaft, auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden hätten? Dass immer mehr kognitiv unerheblich "Begabte" sich anmassen, uns, den deutschen Bürgern, zu erzählen, was wir zu tun hätten oder zu lassen?


Wenn der ehemalige WDR Intendant und ARD Vorsitzender, Fritz Pleitgen (75), erklärt:

"Ich halte es für bedenklich. Der Blick durch die "NATIONALE BRILLE" fördert nationalistisches Denken und das geht auf Dauer ins Grundwasser des politischen Denkens".
http://karlmartell732.blogspot.de/2012/05/ehemaliger-wdr-indendant-und-ard.html


und damit sagt, dass "nationale Nachrichten", also Nachrichten aus Deutschland, "nationalistisches Denken" fördern. Nach dieser Aussage weiß man doch gleich, wes Geistes Kind er ist und unter welchem Gesichtspunkt uns "Nachrichten" serviert wurden, als er ARD Vorsitzender mit eindeutig verseuchtem "Grundwasser" war.


Das "Grundwasser" der öffentlichen Systemmedien ist zwischenzeitlich vollständig verunreinigt mit globalistisch- internationalistischem Bullshit, und so kommt es, dass "Nachrichten" stündlich wiederholt werden, gleichgültig ob in Birma eine Katze gejungt, in China der berühmte Sack Reis umgefallen ist, oder wieder einmal irgendwelche "Freiheitskämpfer", vornehmlich afrikanische Staaten, mit Waffen, woher sie diese auch immer haben mögen, "demokratisieren".

Wir sollten den Gesprächsrohren, sprich Radio, Fernsehen, den Hals abdrehen und für die gedruckte, nur noch belästigende Einheitspresse, nicht auch noch bezahlen.


Wir, die Bürger dieses Landes, haben es in der Hand, uns gegen die unablässige Verblödung, die unsere Intelligenz 24 Stunden am Tag beleidigt, zu wehren.

Tun wir es endlich!



Keine Kommentare: