Sonntag, 24. Februar 2013

Die CDU ist ein Blender. Schlecht geblufft, Wahl gewonnen?




Sie, die Partei, und die, die sie vertreten, geben vor etwas zu sein, das sie nicht sind.

Blender sind Hochstapler, die mit fadenscheinigen Versprechungen Vertrauen gewinnen und die damit denen, die ihnen die Versprechen glauben, Schaden zufügen.

Blender sind unecht. Talmi.

Blender machen sich Situationen zu nutze, um zu profitieren.

Blender sind Rosstäuscher, die Worthülsen produzieren. Die ihre zuvor vertretene Position ganz nach dem Vorteil, den sie erzielen wollen, kurzfristig wieder und wieder ändern, ganz nach Bedarf.

Blender sind unzuverlässig und daher für politische Ämter oder Führungspositionen denkbar ungeeignet.

Blender bluffen und blenden die, die ihnen vertrauen, machen sie blind.


Es fängt bei der Namensgebung an.


An der CDU ist nichts "christlich". Nicht einmal dann, wenn dieses "christlich" als Synonym für ehrlich oder wahrheitsliebend stehen sollte. Wenn diese Partei kein Blender sein wollte, hätte sie niemals das "C" für christlich benutzen bzw. ihrem Namen voranstellen dürfen.

Mit dem "C" für "christlich" blendet sie im wahrsten Sinne des Wortes die Wähler. Sie täuscht die jenigen, die dem "C" für "christlich"  vertrauen.

Frau Merkel erwähnte explizit, dass die "Bundesrepublik" Deutschland seit der Wiedervereinigung KEIN christliches Land mehr ist.

Dass das ihre Meinung ist wird klar an den Gegebenheiten, die zumindest unter ihrer Kanzlerschaft als "alternativlos" gelten.

Masseneinwanderung fremder Kulturen zum Nachteil der deutschen Bevölkerung:

Prof. Dr. Maria Böhmer (CDU) : " Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle." Migrationsbericht der Bundesregierung

Wolfgang Schäuble, 70, (CDU) deutscher Finanzminister: "Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung. Sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt".


Christian Wulff, 51, ein ehemaliger deutscher Bundespräsident, CDU, im Jahr 2010: "Der Islam gehört zu Deutschland"



Befürwortung familienfeindlicher Politik:
Die Bundesregierung, die eine Kleine Anfrage des CDU-Abgeordneten Hubert Hüppe beantwortete: Von 1996 bis 2003 hatten die Länder den Krankenkassen exakt 250.532.352,60 Euro für die Tötung von 810947 Ungeborenen erstattet, anstatt diese horrenden Summen in Familien zu investieren bzw. diese zu entlasten..


Massenarbeitslosigkeit:
 Arbeitslosigkeit ist in Deutschland viel höher als offiziell verkündet Die von der Bundesagentur für Arbeit veröffentlichten Zahlen für die Arbeitslosigkeit im Januar entsprechen nicht der Realität: Statt der angegebenen 3 Millionen waren tatsächlich 4 Millionen Deutsche arbeitslos. Wenn man die fragwürdige Berechnung der BA ignoriert und nur die Empfänger von ALG 1 und ALG 2 zusammenzählt, kommt man sogar auf 5,3 Millionen Arbeitslose.

Die Prioritäten der Bundeskanzlerin:

Bundeskanzlerin Angela Merkel, auf der 60-Jahr-Jubiläumsfeier der CDU, 2005 "Die Deutschen haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." "Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels – all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei…."


Angela Merkel, 59, (CDU) Deutsche Bundeskanzlerin, Freitag, 13. November 2009 : "Die Nationalstaaten müssten Kompetenzen an multinationale Organisationen abgeben". Was zwischenzeitlich durch den ESM Vertrag geschehen ist.


Angela Merkel, 59, (CDU) Deutsche Bundeskanzlerin zum Thema Volksabstimmung: "Ich bin ganz entschieden der Auffassung, dass plebiszitäre Elemente auf der Bundesebene nicht der richtige Weg sind."


Vertrat Frau Merkel unlängst noch die These:"KEIN BEITRITT der Türkei in die EU, aber eine priveligierierte Partnerschaft", hat sie ihre Meinung zusammen mit der gesamten CDU inzwischen geändert und will natürlich den Beitritt der Türkei, weil auch das, wie alles was Merkel entscheidet, "alternativlos" ist.


Frau Merkel ist die Klimapäpstin der Welt...obwohl

die Berechnungen der Wissenschaftler unter anderem auf Ergebnissen von Modellrechnungen des Weltklimarats der Vereinten Nationen aus dem Jahr 2007 (IPCC-Report). basieren.

Das ist der Report, dessen Berechnungen auf unhaltbaren Hochrechnungen basierte und der als Klimschwindel in die Analen der Globalisten eingegangen ist.

Der Klima-Betrug hat sich als den grössten Skandal in der Geschichte der Wissenschaft herausgestellt
http://euro-med.dk/?p=12182


Der Ausstoß von CO2 durch Kühe interessiert die Partei CDU und ihre Kanzlerin brennend, aber Fracking, wobei u.A. giftige Chemikalien ins Grundwasser gelangen, sind für sie bedeutungslos.


Die CDU hat keine Problem damit multinationale Banken mit Milliardensummen zu "retten" und die kleinen Sparer hereinzulegen.

Die CDU hat auch keine Schwierigkeiten damit, multinationale Energie- Konzerne mit Milliarden zu unterstützen, aber die Bürger dieses Landes mit immensen, durch nichts gerechtfertigte Energiekosten, zu belasten.

Die CDU ist ein Blender und springt auf jeden Zug, der sich ihr bietet, um die Wähler blind zu machen, zu blenden, zu täuschen.

Neuerdings ist die CDU auch für die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Ehen:
          Spezial: Homosexualität .Gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften.
Nach Angaben der Repräsentativstatistik 'Mikrozensus' gab es 2009 mindestens 63.000 gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften in Deutschland. Davon waren 19.000 zugleich eingetragene Lebenspartnerschaften. Weiter...
 http://www.bpb.de/gesellschaft/gender/homosexualitaet/38843/infografiken


Was bitte schön ist eigentlich noch das Profil dieser Partei? Was unterscheidet sie von den Sozen, den Grünen/Bunten, den liberalen Lobbyisten der Industrie?
Nichts!

Die CDU und ihre Mann/Innen sind nichts als Blender und Rosstäuscher. Sie wollen uns glauben machen, dass sie in unserem Interesse handeln, und versprechen, damit sie gewählt werden, alles was wir nur zu gerne bereit sind,   als Wahrheit zu betrachten.

Wollen wir alle vollständig blind dieser unwahren "Christlich" "Demokratischen" Union ins Verderben folgen?

Hier sind nur einige Beispiele der Täuschung durch diese Partei angeführt. Die Liste ist deratig verlängerbar, dass sie den Rahmen dieses Blogs sprengen würde.

Blender sind in Wahrheit inkompetent und drücken sich vor der Festlegungen und vor allen Dingen vor der Verantwortung für ihr Tun.
DAS sollten wir als Wähler nicht vergessen.



ps      
Wanka als Bildungsministerin vereidigt Johanna Wanka ist im Bundestag als neue Bundesbildungsministerin vereidigt worden. Die aus Sachsen stammende 61 Jahre alte Politikerin folgt auf Annette Schavan (beide CDU), die nach der Aberkennung ihres Doktortitels wegen Plagiatsvorwürfen am 9. Februar von ihrem Amt zurückgetreten war.
http://nachrichten.t-online.de/johanna-wanka-leistet-eid-als-bildungsministerin-/id_62258070/index

Die "Eidesformel" für Minister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet:
 
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)"

"Dem Wohle des deutschen Volkes" "seinen "Nutzen" (den des deutschen Volkes?!) "mehren", "Schaden von ihm wenden" ....... ach lassen wir das, man schwört einen Eid und hält den, zu dessen "Gunsten" man schwört, auf der geistigen Flughöhe eines ausgemachten Dummkopfes; und welche Pseudodoktoren  schworen  in den letzten Jahren?

Keine Kommentare: