Samstag, 23. Februar 2013

Wie glaubwürdig ist Kanzlerkandidat Steinbrück?



Schon wieder Zwielicht bei Steinbrücks Nebenverdiensten
22.02.2013, 21:03 Uhr
dpa

Ein neuer Fall rückt die Nebenverdienste von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück wieder in ein schlechtes Licht: Eine Berliner Anwaltskanzlei soll unter dem damaligen Finanzminister Steinbrück rund 5,5 Millionen Euro als Beratungshonorare kassiert haben. Dies berichtete "bild.de" und beruft sich auf eine Sprecherin der Finanzmarkt-Stabilisierungsanstalt (FMSA) in Frankfurt. Nach seiner Ministerzeit soll Steinbrück einen Vortrag bei eben dieser Kanzlei gehalten haben - für 15.000 Euro.
Laut "bild.de" hat die zum Geschäftsbereich des Bundesfinanzministeriums gehörende Behörde das Geld zwischen Oktober 2008 und Oktober 2009 an die Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer als Honorar gezahlt.
http://bundestagswahl.t-online.de/schon-wieder-zwielicht-bei-steinbruecks-nebenverdiensten/id_62292922/index

Steinbrück und der ESM Vertrag - wie der Bock zum Gärtner gemacht wird.

Der ehrenwerte Herr Steinbrück hielt also "Vorträge" bei der Anwaltskanzlei Freshfilelds Bruckhaus Deringer gegen "Bezahlung" und rein zufällig ist es genau diese Anwaltskanzlei, die den ESM-Vertrag dem Vernehmen nach ausgearbeitet hat.


Den "Europäischen Stabilitäts Mechanismus", der das hemmungslose, unkontrollierte Bedienen am deutschen Volksvermögen, am Vermögen aller Europäer, durch die globalistische Hochfinanz ermöglicht.




Es ist erheiternd, dass Freshfield gleichzeitig Goldman Sachs berät UND die, die sich vor den Raubzügen der Banksters schützen müssten.


Die Politik hätte die verfassungsmäßige Aufgabe gehabt, den Bürgern den ESM zu erklären. Doch das hat weder die CDU-Merkel , noch die sozialistische SPD -sprich Steinbrück/Gabriel/Steinmeier-, und schon gar nicht die Bunten Grünen -Trittin/Kühnast/Özdemir, getan, noch viel weniger als Brüderle/der komische Aussenminister oder Rösler, weil der ESM ein politisches Instrument ist demokratische Instanzen auszuhebeln, um für die Schattenmänner und ihre Marionetten Posten und Geld zu scheffeln.

Keine Kommentare: