Dienstag, 26. März 2013

25.03.2013 Südländer fügt in Disko 24-Jährigem schwere Verletzungen zu

26. März 2013
Der nächste “Einzelfall”:
Südländer fügt in Disko 24-Jährigen schwere Verletzungen zu

+++ Opfer wurde zerschlagenes Bierglas in den Hals gerammt +++
Dresden (fm). In der Nacht von Freitag auf Sonnabend ist ein junger Mann (24) in einer Diskothek an der Antonstraße schwer verletzt worden. Ein Freund des 24-Jährigen soll aus Versehen einen Ausländer angerempelt haben, dieser wurde sofort aggressiv. Rico G. wollte schlichten, dann wurde er selbst zum Opfer. Der Ausländer zerschlug ein Bierglas und rammte es dem jungen Disco-Besucher dreimal in den Hals. Als der Techniker bereits am Boden lag, wollte der Schläger noch auf ihn springen. Zum Glück stieß ihn jemand weg. Die Ersthilfe einer zufällig anwesenden Krankenschwester rettete Rico G. das Leben. Sie stillte die Wunde mit einem Hemd. Ohne ihre Hilfe wäre er laut Auskunft der Ärzte verblutet. Rico G. wurde ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich mittlerweile außer Lebensgefahr.
http://kompakt-nachrichten.de/2013/03/sudlander-fugt-in-disko-24-jahrigen-schwere-verletzungen-zu/


Ja, wir müssen unbedingt mobil machen gegen "Neonazis" und gegen "rechte Gewalt".
Nur, der erwähnte Südländer war kein Neonazi.

Und gegen was müssen wir denn jetzt kämpfen???

Keine Kommentare: