Freitag, 15. März 2013

Alternative für Deutschland, weg von den Einheitsparteien des Systems.

Auftaktveranstaltung Alternative für Deutschland - Oberursel/Ts.

Bernd Lucke bei "Maybrit Illner" 7.3.13


 
gegründet.

Wir fordern eine geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes. Deutschland braucht den Euro nicht. Anderen Ländern schadet der Euro. 

Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Die Wiedereinführung der DM darf kein Tabu sein. 

Wir fordern eine Änderung der Europäischen Verträge, um jedem Staat ein Ausscheiden aus dem Euro zu ermöglichen. Jedes Volk muss demokratisch über seine Währung entscheiden dürfen. 

Wir fordern dass Deutschland dieses Austrittsrecht aus dem Euro erzwingt, indem es weitere Hilfskredite des ESM mit seinem Veto blockiert. 

Wir fordern dass die Kosten der sogenannten Rettungspolitik nicht vom Steuerzahler getragen werden. Banken, Hedge-Fonds und private Großanleger sind die Nutznießer dieser Politik. Sie müssen zuerst dafür geradestehen.

https://www.alternativefuer.de/index.html

 

EU-Superstaat im Verfall II. Pessimismus, Kommission verliert Macht, starke neue Anti-EU-Parteien in Deutschland und Italien

  In der EU-Kommission verbreitet sich der Pessimismus wegen der Wirtschafts/Eurokrise und der verordneten Sparmassnahmen, die zur Armut und daher zum Hass auf die Kommission, die EU und die nationalen Politiker führen. Jean Claude Juncker, dem ehemaligen Chef der Eurogruppe, fehlt die Phantasie - so er wiederholt seine absurde Panikmache vom Monat Januar 2013: Das Jahr 2013 sei dem Jahr 1913 so ähnlich, dass man einen europäischen Krieg im nächsten Jahr befürchten könne, in dem die Europäer ihre beste Milchkuh, Deutschland, schlachten wollen, indem die Kriegsdämonen nur schlafen!! Das wäre natürlich das Ende des verkündeten 4. Reichs Rothschilds mit Neuordnung Europa. Barroso spricht auch von den Kriegsdämonen. Wissen sie etwas, was wir nicht wissen - oder ist es nur desperate Panikmache, um die “Notwendigkeit” ihrer Union zu betonen?

http://euro-med.dk/?p=29673#comments


Man darf nichts unversucht lassen die Statik der deutschen Systemparteien zu zerbrechen.
In der Neugründung der ALTERNATIVE für DEUTSCHLAND haben sich Köpfe zusammengefunden, denen fundamentale Gesetzmässigkeiten der Wirtschaft geläufig sind, und die nicht schwafeln, wie Herr Brüderle (FDP), siehe Video Nr. 2.

Im Interesse Deutschlands und im Interesse aller europäischen Völker muss gehandelt werden.

Die sogenannte Elite, die das europäische Desaster zu verantworten hat, muss entmachtet werden.

Für ein vereintes Europa aller Europäer. Ohne die EU-Technokraten.

Wir Europäer dürfen uns nicht in arm oder reich auseinander dividieren lassen. Wir dürfen uns nicht wieder einmal in der Geschichte gegeneinander aufhetzen lassen. Wir Europäer müssen zusammenstehen. Und das werden wir. Ohne den Moloch der EU, der uns alle auffrißt, uns alle arm macht aber die Banken, wem auch immer sie gehören, rettet.





Keine Kommentare: