Samstag, 9. März 2013

Anne Will wurde sexuell belästigt. Vor 25 Jahren. Von einem Mann.



"Er hat mich angefasst" - Anne Will wurde sexuell belästigt

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_62503204/anne-will-wurde-sexuell-belaestigt.html


Ach Gott, ach Gott, vor 25 Jahren wurde sie angefasst. Von einem Mann.

Quelle Imago


Man schaue sich das Bild von Anne Will an.

Eine angstvolle ältere Frau, mit eingezogenem Faltenhals, zur Seite blickend.

Na, wenn das keine Manipulation ist. Sieht ja so aus als ob sie gerade vom "Erlkönig" angefasst wird:

„Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;


Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt.“ —

Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an!

Erlkönig hat mir ein Leids getan! — (J.W.v.Goethe)




Wie präsentiert sich die Lady denn heute dem Zuschauer.

Burschikos, um nicht zu sagen "wie ein Kerl",  zwar immer mit tiefem Ausschnitt, immer breitbeinig sitzend in ihrem Moderatorinnensessel. Hier sitze ich! Hier bleibe ich! Du kannst mich mal! (Natürlich nicht anfassen, das ist schon klar)

Heute weiss jeder, dass Frau Will lesbisch ist, und wenn das ein böser Mann vor 25 Jahren nicht wusste, fragt man sich zwangsläufig, was dieses Geständnis soll.


Frau Will, ich hatte gedacht, Sie hätten Format.

Haben Sie aber nicht.

Sei's drum.      



(Ricarda Widukind)

Keine Kommentare: