Mittwoch, 20. März 2013

Hillary Rodham Clinton unter Hausarrest gestellt - Hochverrat am amerikanischen Volk ?




Montag, 18. März 2013

Hillary Rodham Clinton unter Hausarrest gestellt worden

Gerade erst aus der Stadt zurück und nun finde ich dies. Das ist zu schön  -  das muss ich gleich auflegen. Mache mich sofort an die Übersetzung. Wäre zu schön, wenn diese Hexe gesiebte Luft atmen dürfte. Hier kommt die Übersetzung:



Während die Umsetzung der Wanta-Reagan-Mitterrand Protocols für den 1. April auf Befehl des US-Obersten Gerichtshofs bevorsteht, kann jetzt berichtet werden, dass die ehemalige US-Außenministerin Hillary Rodham Clinton durch die US-Armee unter Anklage von Finanzverrat unter Hausarrest gestellt wurde.
Vor einer Woche am Freitag, am selben Tag, als Jack Lew als Finanzminister eingeschworen wurde, versuchte die Soziopathin Hillary illegal 1.7 BILLIONEN $ auf ein geheimes CIA geschütztes Konto in der Volksrepublik China zu transferieren.
Sowohl Chelsea Clinton (Hillarys Tochter) und der frühere Citibank Geschäftsführer Robert Rubin haben Bevollmächtigung für das Konto.
Nebenbei: Chelsea Clinton hat kürzlich in der City von New York ein Appartment für 10.5 Mill. $ gekauft.
Anmerkung: Der illegale DIEBSTAHL von US-Schatzamt-Geldern wurde durch die Niederlage der deutschen Nazi-Bush-Verbrecher-Familie Commerzbank in Dallas/Texas ermöglicht.
Der Präsident der Federal Reserve Bank on Dallas Richard Fisher bemerkte diese verräterischen riesigen Diebstahl und benachrichtigte den Vorsitzenden der FED Bernard Bernanke und schickte auch Strafempfehlungen an den FBI, das US-Finanzministerium und den US-Staatsankläger Eric Holder.

HOCHVERRAT AM AMERIKANISCHEN VOLK  

Hier bitte den gesamten Artikel lesen:

http://einarschlereth.blogspot.se/2013/03/hillary-rodham-clinton-unter-hausarrest.html

Apropos:
Chelsey Clinton ist verheiratet mit Marc Mezvinsky

Keine Kommentare: