Dienstag, 19. März 2013

Wieder niederländischer Schiedrichter attackiert. Nasen- und Kieferbruch !


Spieler brechen Schiedsrichter Nase und Kiefer

17.03.2013, 16:40 Uhr | dpa
In den Niederlanden ist erneut ein Schiedsrichter verprügelt worden. Zwei Amateurspieler im Alter von 15 und 20 Jahren hatten den Mann nach einem Hallen-Fußballmatch in Leiden zusammengeschlagen, teilte die Polizei mit. Nase und Kiefer des 21-Jährigen wurden gebrochen. Der Referee muss operiert werden.

Die mutmaßlichen Täter wurden festgenommen. Sie hatten bereits während des Freundschaftsspieles gegen die Entscheidungen des Schiedsrichters protestiert.
http://sport.t-online.de/niederlaendischer-schiedsrichter-von-spielern-verpruegelt/id_62609492/index



Kopfnuss! Spieler streckt Schiedsrichter nieder

18.03.2013, 16:33 Uhr | FUSSBALL.DE
Schlimmer Zwischenfall in der Niederrheinliga: Nach dem Spiel zwischen den Sportfreunden Baumberg und Blau-Weiß Oberhausen (1:0) kam es zu einem körperlichen Angriff auf Schiedsrichter Sven Grolik. Ein Oberhausener Spieler streckte den Unparteiischen nach Abpfiff per Kopfnuss nieder, so dass dieser ins Krankenhaus gebracht werden musste.
"Meine Spieler teilten mir mit, dass die Nummer 20 der Oberhausener den Schiedsrichter umgeknockt hat und wohl auch selber am Kopf blutete", erklärte Baumberg-Trainer Frank Stoffels gegenüber der "Reviersport".Verdacht auf Nasenbeinbruch
 http://www.fussball.de/kopfnuss-oberhausen-spieler-streckt-schiedsrichter-nieder/id_62620808/index





Wenn die Systemmedien die Namen verschweigen, können wir davon ausgehen, dass es sich wieder einmal um "Niederländer" oder "Deutsche"  mit Migrationshintergrund gehandelt hat.
War doch erst im Dezember 2012 ein Linienrichter in Holland von Marokkanern erschlagen worden. 



Hier zur Erinnerung:
Marokkaner schlagen Linienrichter in Holland tot
(Von Kewil auf PI-News) Sämtliche Medien berichten darüber, daß drei Jugendliche in Holland einen Fußball-Schiedsrichter totgetreten haben. Diese Meldung las ich bereits gestern gegen 18 Uhr. Daraufhin suchte ich in ein paar deutschen Links, danach in mindestens sechs holländischen Zeitungen, aber keine Angaben über die Herkunft der Täter, denn ich hatte natürlich einen Verdacht. Erst heute morgen der Lesertipp (Dank an void!) mit Bestätigung! Es waren drei eingewanderte Marokkaner
http://www.freiheitlich.me/?p=9336


Aha, und jetzt das hier. "Rassistische Sprechchöre". Haben die Sprechchöre jemanden totgeschlagen oder physisch verletzt ?

Rassismus-Eklat: UEFA leitet Verfahren gegen Inter Mailand ein

18.03.2013, 16:00 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der europäische Fußball-Verband UEFA hat ein Disziplinarverfahren gegen den italienischen Spitzenclub Inter Mailand eingeleitet. Hintergrund sind die rassistischen Sprechchöre, die einige Inter-Fans am vergangenen Donnerstag während des Europa-League-Spiels gegen Tottenham Hotspur gegen den farbigen Gästestürmer Emmanuel Adebayor gerichtet hatten. Wie die UEFA mitteilte, wird die Disziplinarkommission des Verbandes den Fall bei einer Sitzung am 19. April behandeln.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_62621604/rassismus-eklat-uefa-leitet-verfahren-gegen-inter-mailand-ein.html

Und hier noch etwas absolut Unmögliches. Eine altrömischer "Save-Gruß" führt zu lebenslanger Sperrung eines Fussballers.

Katidis: "Ich bin kein Rassist oder Faschist"

18.03.2013, 14:42 Uhr | t-online.de, sid
Nach dem Hitlergruß im Anschluss an ein Meisterschaftsspiel von AEK Athen hat Giorgos Katidis seinen Vertrag beim griechischen Erstligisten nun offenbar aufgelöst. Mehrere lokale Medien zitieren übereinstimmend aus einem Kündigungsschreiben des 20-Jährigen: "Der Nazi-Gruß bedeutet mir nichts, ich bin kein Rassist oder Faschist", betonte der Mittelfeldspieler.

Seine Geste sei unüberlegt und dumm gewesen. Nach eigenen Angaben wollte Katidis sein Tor zum 2:1-Sieg einem Mitspieler auf der Tribüne widmen und die Fans zum Aufstehen animieren. Bereits vor seiner Kündigung war der griechische Nationalspieler vom Verband EPO lebenslang aus allen Auswahlteams ausgeschlossen wurden.
http://sport.t-online.de/nach-hitlergruss-skandal-profi-giorgos-katidis-kuendigt-vertrag/id_62618830/index


Wenn als innerhalb von drei Monaten ein Linienrichter totgeschlagen wird, von den "kleineren" Übergriffen
ausländischer Fussballtreter, die nicht öffentlich gemacht werden, gar nicht zu reden, und einem Schiedsrichter Nase und Kiefer gebrochen wird, wer wundert sich dann eigentlich, dass es zu Abwehrreaktionen einheimischen Publikums kommt?

Da wären doch wohl eher Aktionen von den Verantwortlichen zu fordern, die  den Rassismus gegen weisse, resp. autochthone Spieler anprangern und nicht umgekehrt.

Keine Kommentare: