Dienstag, 23. April 2013

Bargeld – Nur für Gangster und Terroristen?




Gestern. Ultimatives Staatsfernsehen. Nachrichten:

„500 Euroscheine sind Verbrechergeld, um große Summen leichter transportieren zu können.“

Bildbegleitung dazu:

Spiegelglasscheibe mit weissem Pulver. In Bahnen angelegt.

Genauso, wie sich Fritzchen vorstellt, dass Drogenpulver durch die Nasenlöcher eingezogen wird.

Bildmediengeprägt, wie Fritzchen nun einmal ist, denkt er natürlich sofort an den Kokainkonsumenten, Michel Friedman.

Und dann der Film der Medienmanipulierer dazu:

Labor: Ein weissbekittelter Mann, eine ebenfalls weissbekittelte Quotenfrau rollt etwa zehn 500-Euro-Scheine eng zusammen, plaziert diese geübt nacheinander in etwa zehn Glasröhrchen, träufelt aus einer großen Ampulle Testflüssigkeit -sagt das Fernsehen jedenfalls – in die Glasröhrchen mit den 500-Euro-Scheinen. Gleichzeitig wird eine Messkurve gezeigt, die nach Auskunft des weisbekittelten Mannes anzeigt, dass alle getesteten 500-Euro-Scheine, die sich in den Glasröhrchen befinden, mit Kokain in Berührung kamen, drei davon mit Kokain in hoher Konzentration.

Nun dürfte dem aufmerksamen Medienbeobachter in der letzten Zeit nicht entgangen sein, dass 500-Euro-Scheine bereits in England verboten sind und auch in Deutschland nicht zur Zahlung von Waren entgegengenommen werden, dass Schweden bereits in fortgeschrittenem Stadium das Bargeld abgeschafft hat, und das für die Eurozonen die Abschaffung von Bargeld bereits mehr als ernsthaft diskutiert wird.

Was sagt uns die Demonstration im Staatsfernsehen in Bild und Ton?
Bargeld benutzen Verbrecher, womit auch die Schweden die Abschaffung von Bargeld begründen.

Es bleibt die Frage, wann finden die staatlichen Organe weitere, mit Drogen kontaminierte Geldscheine, die ein Verbot dieser, ausschliesslich natürlich zu unserer „Sicherheit“, unumgänglich machen?

Oder handelt es sich um eine weitere Massnahme der globalistischen Bankster, die totale Kontrolle über alle Finanzaktionen der Europäer zu übernehmen?




Ps: Ebenfalls Nachrichten WDR, am 23.04,2013:

Al Qaida ist jetzt eine „iranische Untergrundgruppe“, was natürlich einen Kampf der „Guten“ unumgänglich machen wird.
Hören Sie, wass Hillery Clinton hier sagt:
Hillary Clinton: 'We created Al-Qaeda'!!

Keine Kommentare: