Montag, 15. April 2013

Hier kommt Deutschlands Zukunft....die "Youngsters" von rot/grün.....


Peer Steinbrück , 65, SPD
Sigmar Gabriel, 54, SPD
Claudia Roth, 58, Grüne



Steinbrück: Die SPD kämpft für „Oldies leben gemeinsam aktiv“
Beim SPD-Parteitag in Augsburg schaffte Kanzlerkandidat Peer Steinbrück das Kunststück, die Euro-Krise mit keinem Wort zu erwähnen. Auch zur geplanten Zwangs-Abgabe bei Bankenpleiten hatte Steinbrück nichts zu sagen. Nach dem Gipfel von Dublin hatte der SPD-Mann gesagt, dass eine solche Abgabe richtig sei.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/steinbrueck-die-spd-kaempft-fuer-oldies-leben-gemeinsam-aktiv/comment-page-1/#comments

Steinbrück verfährt  nach dem Motto ” Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht höre was ich sage” . Aber er sagt, er will Kanzler werden. Nun denn. Schaun wir mal.Und Claudia nimmt schon einmal vorsorglich Sigmar Gabriel  ans Händchen; und sei es auch nur zur Volksbelustigung.

Eine Elitetruppe, fürwahr!




Ergänzung 04.09.2016

Bei der Landtagswahl am 04.09.2016 flogen die GRÜNEN Bunten aus der Regierung von Mecklenburg Vorpommern. Sie blieben bei 4,7 % stehen und verpassten die 5% Hürde. Sehr schön. Weg von den Futtertrögen. Versucht es mit Arbeit!

Keine Kommentare: