Samstag, 6. April 2013

Putin degradiert Jörg Schönenborn zum Deppen im Dorf.

Putin führt WDR-Mann Schönenborn vor: „Wie heißen Sie?“

 Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |   |  318 Kommentare
 Die ARD kam in den Genuss eines Interviews mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Für den Fragesteller Jörg Schönenborn – hierzulande bekannt als Erfinder der Demokratie-Abgabe – wurde das Gespräch allerdings zum Albtraum. Es war ein Sieg der russischen Angriffslust über die bräsige Eitelkeit des deutschen Funktionärs-Fernsehens.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/06/putin-fuehrt-wdr-mann-schoenenborn-vor-wie-heissen-sie/comment-page-18/#comments


Da blieb dem Chefredakteur, Jörg Schönenborn, die Spucke weg. Endlich hat ein Systemling seinen Meister gefunden.

Bravo, Herr Putin!

Keine Kommentare: