Dienstag, 20. August 2013

Neues aus Eukratien: " Deutsche Polizei vereitelt dritten Weltkrieg, Drohnenangriff auf US-Militärsperrgebiet abgewehrt "



Deutsch-Absurdistan: Den Vogel abgeschossen, hat diesmal die deutsche Polizei, als sie veranlasst wurde die amerikanischen Spione in Deutschland vor der zivilen deutschen Spionageabwehr zu beschützen. Die Dauerlauscher im eigenen Lande beanspruchen für sich nicht nur die absolute Geheimniskrämerei, nein sie möchten auch noch vor den Deutschen von den Deutschen beschützt werden. Ok, dies ist auch gemäß Besatzungsstatut ihr gutes Recht, wie jüngst erst Gregor Gysi noch einmal bestätigte, dass selbiges in Deutschland immer noch geltendes Recht ist.
Soviel zu den guten Freunden die wir haben und deren Anspruch als Befreier, uns auch gut 7 Jahrzehnte nach Kriegsende in Dritter Generation noch im Befreiungswürgegriff halten zu müssen. So etwas geht natürlich auch nur mit richtig guten Freunden und einer Handvoll an Geheimverträgen. Feinden würde man so etwas natürlich nie zugestehen! Stein des Anstoßes oder besser gesagt Angriffsobjekt der zivilen Spione war eine Mini-Drohne. Allen Erkenntnissen nach, war diese aber wohl nicht mit Raketen oder taktischen Atombomben bestückt. Ob sie allerdings Spionagetechnik an Bord hatte, muss nun eine hochkarätige Untersuchungskommission der Polizei klären, um im Nachgang die Bedrohungslage für die USA korrekt bewerten zu können.

Bitte hier weiterlesen:   


Und hier noch die fotografische  Dokumentation. "NSA Spion Schutzbund"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&jmpage=1&jm=1&key=standard_document_49021333&gallery=1&mMediaKey=mediathek_49021501&b=0


Großeinsatz der Polizei wegen Spielzeug-Drohne

Vor einem Stützpunkt der US-Geheimdienste in Darmstadt protestierten Bürger gegen Überwachung. Ein Teilnehmer ließ eine Minidrohne aufsteigen. Daraufhin riefen die US-Militärs die Polizei, die das Mini-Fluggerät beschlagnahmte und die Personalien der Demonstranten aufnahm. 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/20/grosseinsatz-der-polizei-wegen-spielzeug-drohne/comment-page-2/#comments



Keine Kommentare: