Montag, 2. September 2013

Die "Alternative für Deutschland" auch nur eine Systempartei ?!



Als "letzte Chance" für eine Änderung der politischen Verhältnisse für  Deutschland apostrophiert, sieht es nach anfänglichem Optimismus heute eher so aus, dass die AfD konzipiert wurde, um unzufriedene CDU/CSU Wähler einzusammeln.
Ist das nicht schön? AfD wirbt mit einem Türken und in türkischer Sprache auf einem Plakat:
http://logr.org/ref/?http://www.pi-news.net/2013/08/afd-wahlwerbung-in-turkischer-sprache/ 
 Multikulturell sind die Jungs von der AfD auch noch. Ganz wie die Systemparteien! 

Herr Lucke , das Hätschelkind des Systems über viele Jahre, CDU Mitglied, Berater der Weltbank. Seine Partei die AfD muss wohl zur Erreichung Ihres Ziel, in den Bundestag einzuziehen, auch um die Stimmen der Türken werben, warum allerdings in türkischer Sprache?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=155264934679315&set=a.155264931345982.1073741831.100005874282455&type=1&theater

“Auch in diesem Jahr wiederholt sich in Deutschland eine schöne Tradition, wonach muslimische Gemeinden und Organisationen zum Iftar – das gemeinsamen Fastenbrechen im Ramadan – auch nichtmuslimische Bürger einladen. Eine derartige Veranstaltung fand am 19. Juli 2013 auch in Göppingen statt. Sprecherin Bouchra Nagla und Bundestagskandidat Volker Münz folgten gerne der Einladung und genossen leckere orientalische Köstlichkeiten in angenehmer Atmosphäre. Bouchra Nagla sagt: „Als Sprecherin der Alternative für Deutschland in Göppingen setze ich mich für die Belange aller Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. Ich denke dass Pluralität der religiösen Gruppen und kulturellen Interessen eine Bereicherung für unsere Gemeinde ist.” (Fehler im Original; Quelle: http://blog.alternativefuer-bw.de/aus-den-wahlkreisen/) In vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem politisch korrekten Zeitgeist verhalten sich AfD-Funktionäre wie Altparteien-Apparatschiks, die unter islamischen Einwanderern für Stimmen werben. Selbst diese größtmögliche Form der Anbiederung zeigt keinerlei Erfolg, wie es die Ereignisse u. a. in Göttingen unter Beweis stellen.”
http://www.freiheitlich.me/?p=10491

AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt
 ................Es ist gewiß nichts dagegen einzuwenden, sich zum Fastenbrechen einladen zu lassen, und auch Politiker rechtsalternativer Parteien tun gut daran, das Gespräch auch mit Vertretern ethnischer und religiöser Minderheiten zu suchen. Bedenklich wird es, wenn mit der Sprache des Feindes – und damit meine ich nicht die Moslems, sondern das politische Establishment – zugleich dessen Ideologie unter die Leute gebracht wird: Mit dem Loblied auf die „Bereicherung“ durch „Pluralität“ (immerhin nicht „Vielfalt“ – das ist wohl das „Alternative“ an dieser Rhetorik) benutzt die Sprecherin genau die Art von Nebelsprache, hinter der dieses Establishment die Krise unseres Landes zum Verschwinden bringt. Die Floskel von den „Mitbürgerinnen und Mitbürgern“, wo man auch einfach von „Bürgern“ sprechen könnte, und die kitschverdächtige Häufung von lobhudelnden Floskeln bis hin zu der Tautologie von den „leckeren Köstlichkeiten“ verrät vor allem eines: den Willen, dazuzugehören; von just dem Establishment anerkannt zu werden, zu dem man doch eine „Alternative“ sein will. http://www.sezession.de/40375/afd-preist-bereicherung-durch-vielfalt.html

Wenn die AfD auch anfänglich zu leichtem Optimismus veranlasste, sollte jeder kritische Wähler sich informieren, an WEN er seine Stimme vergibt, abgesehen von der Tatsache des Urteils des "Bundesverfassungsgerichts", wonach die BRD kein gültiges Wahlrecht hat.

Urteil zum Wahlrecht: Karlsruhe blamiert Schwarz-Gelb

In etwas mehr als einem Jahr ist Bundestagswahl - und Deutschland hat kein gültiges Wahlrecht. Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts gibt sich die Koalition zerknirscht, die Opposition spottet.
 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-zum-wahlrecht-bundesverfassungsgericht-straft-schwarz-gelb-ab-a-846249.html

Wie geht das, "gültige" Wahl mit ungültigem Wahlrecht??
Wie geht "freie Wahl" in einem offiziell nicht souveränen Staat ??
Wie geht "gültige, freie " Wahl in einem noch immer "besetzten" Land ohne Friedensvertrag??

Nichtwählen !!!  Weder die "Alternative für Deutschland" noch sonst irgendeine Systempartei !

Stellen Sie sich vor, es ist "Wahl" und keiner geht hin. Das ist die einzige Chance, etwas zu ändern.


Ergänzung 16.05.2015

Henkel meldet sich wieder zu Wort
"Wir müssen die AfD von diesen Elementen säubern"
16.05.2015, 11:41 Uhr | dpa

Der Ton im internen Machtkampf der Alternative für Deutschland (AfD) zwischen dem bürgerlichen und dem rechten Flügel wird immer schärfer - und wirkt befremdlich: Ex-AfD-Vorstandsmitglied Hans-Olaf Henkel, ein Vertrauter von Parteichef Bernd Lucke, plädiert dafür, dessen rechtskonservative Widersacher wie Frauke Petry und Alexander Gauland, aus der AfD zu drängen.  


Noch zu ein Greis von fast 77 Jahren, der den Jüngeren sagt, wo es lang zu gehen hat. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, die gerade die alten Männer den Untergang Deutschlands beschleunigen.

Wäre es nicht sinnvoll, die Jüngeren dieser Systempartei würden dem greisen Herrn Henkel sagen, dass er sich aufs Altenteil zurückziehen soll, weil gerade seine Generation das bewirkt hat, was wir heute beklagen müssen.

Raus, raus, raus...... Herr Henkel, das gleiche gilt für Lucke !

Diese Ersatzstimmenbeschaffungspartei für die CDU/CSU/FDP usw.
hat bereits jetzt den Ruf: "Arschtritt für Deutschland", weil sie unter falscher Flagge reist.
Man schaue sich das im Netz kursierende Logo an:


Unbedingt Personen, denen man zutraut, eine "Alternative" zum Bestehenden anzubieten?

Herr Henkel "schämte" sich unlängst noch für seine Partei. Er möge einen Club der Schämenden gründen, zusammen mit Herr Gauck, Herrn Schäuble und so weiter, dann können sie sich gemeinsam schämen, und zwar für Dinge, die die Jüngeren nicht begangen haben und auch nicht verantworten müssen.

Diese grauenvollen alten Männer !

Keine Kommentare: