Dienstag, 10. September 2013

Migrantengewalt gegen Deutsche: KossovoAlbaner prügelt Marco G, zu Tode.

Rosenheim: Kosovo-Albaner prügelt 21-jährigen Marco G. zu Tode

von Redaktion
Der 21-jährige Marco G. steht mit einem Bekannten vor einer Diskothek in der Innenstadt und raucht. Ohne einen Streit und ohne jede Vorwarnung greift ihn vermutlich ein 25-jähriger Mann an, der laut mehrerer Lokalmedien Kosovo-Albaner sein soll. Schwer getroffen stürzt der Angegriffene zu Boden und schlägt mit dem Kopf auf. Wenig später verstirbt er im Krankenhaus. Eine Obduktion ergibt, daß schwerste Schädelverletzungen todesursächlich gewesen sind. Die Polizei faßt den 25-jährigen, dringend tatverdächtigen Mann wenige Stunden nach dem Angriff. Zur Tatzeit soll er nicht alkoholisiert gewesen sein. Der zuständige Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl gegen den Mann. Laut Polizei ist der Tatverdächtige bereits polizeilich in Erscheinung getreten, jedoch mit anderen Delikten.
 http://www.deutscheopfer.de/5422/rosenheim-kosovo-albaner-pruegelt-21-jaehrigen-marco-g-zu-tode.html


Wie lange müssen wir das noch dulden, oder besser,
wie lange nehmen wir das noch hin? 
Der wievielte Totschlag eines Deutschen durch Ausländer ist das mittlerweile?

Marco G. aus Bad Aibling ging am Sonnabend mit seinen Freunden auf ein Volksfest in Rosenheim. Danach besuchten sie die Diskothek „Heaven“. Gegen drei Uhr standen sie vor dieser Diskothek und rauchten. Ohne Grund attackierte dann vermutlich ein 25-jähriger Kosovo-Albaner Marco G., der nach einem Faustschlag sofort zu Boden ging und mit dem Kopf auf das Kopfsteinplaster aufschlug. Im Krankenhaus starb er schließlich an der Schwere seiner Schädelverletzungen.
Wenige Stunden nach der Attacke konnte die Polizei schließlich den dringend Tatverdächtigen fassen. Er sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Zur Tatzeit war er definitiv nicht alkoholisiert. Weil er eine Glatze hat, mutmaßte der Merkur zunächst, es könne „eine Verbindung zur rechten Szene“ geben. Der Tatverdächtige ist bereits polizeilich in Erscheinung getreten, jedoch mit anderen Delikten. Mehrere Lokalmedien berichten nun heute übereinstimmend, daß es sich bei dem Tatverdächtigen um einen Kosovo-Albaner handeln soll.
http://www.sezession.de/40870/daniel-s-und-marco-g.html


Der infame Hinweis der Polizei, auf die erste "Mutmaßung" eines "rechtradikalen" Hintergrundes und dann, daß die Mainstream-Schreibgenossen einen rechtsradikalen Hintergrund ausschliessen, ist als zynischer und niederträchtiger Vertuschungsversuch des Systems anzusehen. 

Keine Kommentare: