Donnerstag, 17. Oktober 2013

80 Jährige Nonne, Regina Mundi, in Nigeria mit Machete ermordet.

Barbarische Gewalt gegen ein Greisin:

Terror gegen Christen
Deutsche Nonne in Nigeria ermordet
17.10.2013, 11:13 Uhr | dpa
Im Süden Nigerias ist eine Nonne aus Deutschland ermordet worden. Die 80-Jährige, die den Ordensnamen Regina Mundi getragen habe, war dort in humanitären Projekten engagiert. Bei dem Überfall im Bundesstaat Delta sei auch eine weitere Person getötet worden, berichtete die regionale Zeitung "Daily Trust".  Die unbekannten Täter hätten bei dem Überfall in der vergangenen Woche ihre Opfer mit Macheten getötet, so das Blatt. Für den Terror gegen Christen in Nigeria ist seit Jahren vor allem die radikalislamische Sekte Boko Haram verantwortlich. Die Zahl der Opfer seit 2009 geht in die Tausende.

 http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_66033964/deutsche-nonne-in-nigeria-ermordet.html

Wie heisst es im Neuen Testament:  "Liebe deinen NÄCHSTEN". Es heisst nicht, liebe die Entferntesten.
Trotzdem ist die Ermordete ein weisses, deutsches Opfer der Gewalt.


Weiterführende Informationen:
Unbehinderte muslimische Einwanderung nach Europa. Ägypten, Tunesien.....

Die Kapitulation vor der Gewalt....So wird es bald überall in Europa aussehen.

Migranten steigern die Wirtschaftskraft. Die Gastländer und die Heimatländer profitieren?

Kolonisierung Deutschlands

SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU - Einwanderung von 50 Millionen Afrikanern in die EU

Neue Asylpolitik Der EU: Garantie für Erfolg Der Asylbewerber


Die Afrikanisierung Deutschlands ? 

  Die südafrikanische Zeitung „Sowetan“, das Sprachrohr des ANC , der Partei Nelson Mandelas, vergleicht Schweinsteiger mit Hitler

Keine Kommentare: