Mittwoch, 23. Oktober 2013

"Die Roma und das blonde Mädchen… "


Dieses „Familien-Foto“ sagt eigentlich alles… Die kleine blonde Maria, die Polizisten bei einer Razzia in einem Roma-Lager in Griechenland entdeckt haben, zwischen ihren falschen Eltern.
Christos S. (39) und Eleftheria D. (40) gaben sich bei der Razzia als leibliche Eltern des Kindes aus. Ein DNA-Test bewies, dass sie logen.

Das Paar wurde verhaftet, verstrickte sich in Widersprüche: Mal wollten sie das Kind auf einer Müllkippe, mal vor einem Supermarkt gefunden haben. Nun behaupten sie: Bulgarische Wanderarbeiter ließen Maria bei uns. Der Vater komme oft zu Besuch. Seit der Razzia sei er allerdings verschwunden …

Fakt ist: Neben Maria hatten der vorbestrafte Räuber und seine Frau 13 weitere Kinder als ihre eigenen registriert. Die Polizei fand drei Familienstammbücher (nach denen drei Kinder innerhalb von fünf Monaten geboren sein müssten). Das Gauner-Paar kassierte monatlich 2800 Euro Kindergeld. Hier bitte weiterlesen 

Wie nur die griechische Polizei darauf verfiel, anzunehmen, dass es sich bei dem kleinen Mädchen nicht um ein Roma Kind handelt, da nach Meinung der Gutmenschen doch alle Menschen gleich sind und es keine Rassen gibt ? 

Keine Kommentare: