Freitag, 18. Oktober 2013

Hat 15-jähriger Täter nun vergewaltigt oder nicht? Er "soll" nur, schreibt die sogenannte Qualitätspresse.

Düsseldorf 15-Jähriger soll Frau vergewaltigt haben

VON STEFANI GEILHAUSEN - zuletzt aktualisiert: 18.10.2013 - 07:04
Düsseldorf (RP). Der Jugendliche war kurz nach dem Überfall auf die Walkerin im Grafenberger Wald gefasst worden. Heute will die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob sie einen Haftbefehl beantragt.

Die Nacht hat der junge Verdächtige im Polizeigewahrsam verbracht. Heute muss er damit rechnen, für längere Zeit in eine Zelle umzuziehen. Die Polizei legt ihm ein schweres Verbrechen zur Last: Der 15-Jährige soll ein Vergewaltiger sein, seinem Opfer im Wald aufgelauert haben.
Bislang war er nur einmal auf dem Radar der Polizei erschienen – wegen eines Diebstahls. Doch gestern entdeckten ihn Polizisten, als er ohne Hose an der Bergischen Landstraße unterwegs war. Die Hose, das bestätigten später Zeugen, hatte der 15-Jährige abgestreift, nachdem er durch einen Tümpel im Wald gewatet war.


..........und obwohl der Täter gefasst ist, keine Angaben über die Ethnie des Täters. Wenn ein Deutscher der Täter gewesen wäre, hätten die sogenannten Qualitätsmedien das explizit erwähnt, besonders dann, wenn er "blond" gewesen wäre.
Und so schiessen sich die sogenannten Qualitätsmedien selbst ins Bein und längerfristig gesehen, ab.
Das ist gut.
Wir alle haben gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen. Wie seinerzeit in der DDR.

Beachten Sie, der Täter "soll Frau vergewaltigt" haben. Das ist eine so hanebüchene Formulierung, als ob
sich die Vergewaltigte das nur eingebildet oder vorgetäuscht hätte. Unglaublich!

Lesen Sie mal die Kommentare in der "Rheinischen Pest"....

Keine Kommentare: