Montag, 7. Oktober 2013

Wer ist der Mörder der 45-jährigen Lehrerin in Berlin ?


Mord in Berlin-Charlottenburg
Lehrerin von Freund angezündet
07.10.2013, 11:16 Uhr | t-online.de 


Ein 51-Jähriger hat in Berlin seine Freundin, eine 45-jährige Lehrerin, in deren Wohnung angezündet und getötet. Die Frau starb noch im Treppenhaus des Charlottenburger Altbaus an ihren schweren Verbrennungen. Der Täter stellte sich kurz darauf der Polizei. Möglicherweise nutzte er einen Brandbeschleuniger. Das berichtet der "Tagesspiegel".
Der Mord ereignete sich bereits am Sonntag. Ein Nachbar versuchte im Treppenhaus noch, die Kleidung der brennenden Frau zu löschen, jedoch ohne Erfolg. Die Lehrerin war bereits tot.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_65860348/berlin-lehrerin-von-eigenem-freund-angezuendet-und-getoetet.html

Keine Nationalität des Täters.  Schlussfolgerung: Täter nicht Deutsch.
Wäre er Deutscher, hätte der Schreiberling des Artikels das ausdrücklich erwähnt.

Update 07.10.2013
Es stellt sich raus: Der 51-Jährige ist der Freund von Ulla N., seit acht Jahren ist der Kubaner, der in München als Computerfachmann arbeitet, mit der Waldorf-Lehrerin zusammen.
http://www.bild.de/regional/berlin/mord/verbrannte-ist-mord-32694408.bild.html


Und die Ermordete:  Eine Lehrerin an einer Walldorf-Schule. Wahrscheinlich ein sogenannter guter Mensch mit sehr viel Verständnis für die Buntisierung der BRD. Traurig um die Frau!

Der Multikultiwahn wurde bisher von vielen tausend Deutschen mit dem Leben bezahlt.
Man befrage die Suchmaschinen, wieviele Deutsche zu Tode gekommen sind durch Ausländer.

Keine Kommentare: