Sonntag, 10. November 2013

Belgische Kinderärzte fordern Zulassung der Euthanasie bei Kindern. Was ist der nächste Schritt?




Belgien: 
Kinderärzte fordern Zulassung der Euthanasie bei Kindern

In einem offenen Brief haben Kinderärzte aus verschiedenen Krankenhäusern, darunter auch katholische Kliniken, in Belgien eine Änderung des Euthanasiegesetzes gefordert. Die Ärzte fordern die Zulassung der Euthanasie auch bei Kindern...........


.............In ihrem offenen Brief beziehen sich die Kinderärzte auf das schwere Leid, das ihnen in ihrer Berufspraxis begegnet. Jede Lebensbeendigung sei eine „Tat der Menschlichkeit", die als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen werden müsse. Warum sollte man Minderjährigen diese ultimative Möglichkeit vorenthalten, schreiben die Unterzeichner des Aufrufs.

Hier wird erneut deutlich, was die Kirche schon immer behauptet hat, dass die kleinste Ausnahme vom naturrechtlichen Tötungsverbot für unschuldige Menschen immer weitere Kreise zieht und schließlich jeder beliebige Anlass Grund zur staatlich lizensierten Ermordung eines Menschen ist. Wie Papst Johannes Paul II. mehrfach betonte, beginnt es mit der Zulassung von Verhütungsmitteln, setzt sich fort über die Tötung ungeborener Kinder und führt schließlich zur „Kultur des Todes", in der niemand mehr seines Lebens sicher sein kann.
Die europaweite Initiative „One of Us" – Einer von uns – hat eine Millionen Unterschriften für ein europaweites Verbot von Abtreibung und Euthanasie gesammelt. Über dieses Bürgerbegehren muss nun das EU-Parlament in einem nächsten Schritt entscheiden.

Hier lesen Sie den gesamten Artikel: 


Obige Abbildung aus:  Finstere Orte -Flughafen Denver 
Schauen Sie den Film an. Offensichtlich ein weisses, blondes Kind, in einem Sarg, mit einem Buch, auf dem sich das Kreuzzeichen befindet. Eine Allegorie?

 
Kennen Sie dieses Monument in Amerika? 

Wer entscheidet, wer leben darf und wer nicht? DAS ist die Frage. Gott?  Wessen Gott?

Keine Kommentare: