Montag, 20. Januar 2014

Deutsche sind Scheisse, denn "Zuwanderer sind besser qualifiziert als Deutsche" sagen die Manipulierer!

Screenshot T-Online


Schlagzeile bei T-Online: 
"Studie enthüllt
Zuwanderer sind besser qualifiziert als Deutsche"

Klickt man auf den Artikel selbst, wird die Schlagzeile relativiert in:
"Studie
Wirtschaft und Staatshaushalt profitieren von Zuwanderung "
 http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_67489544/deutschland-profitiert-von-zuwanderung-fachkraeftemangel-eingedaemmt.html

Da  wird dem deutschen Leser erst einmal suggeriert, "Ihr seid schlechter, als die Einwanderer", um ihm dann wieder einzuhämmern, dass er von der Zuwanderung nur profitieren kann, eben weil er schlechter qualifiziert ist, als die Zuwanderer.


Als welche Deutsche?
Eingebürgerte "Deutsche", oder wie ?


Von den sogenannten Paradigmadeutschen (Prof.Wolfsohn)  ist bekannt,
dass sie in der Regel weder Schulabschluss noch Ausbildung durchlaufen haben.


Aber erst einmal die Generalaussage : "Zuwanderer sind besser qualifiziert als Deutsche."

Ein miserables Spielchen, welches die MainstreamMedien da spielen.

Es ist wünschenswert, dass immer mehr Deutsche diese perfide Manipulation durchschauen und die MainstreamMedien mit ihren Lügen und Halbwahrheiten boykottieren.
Keine Zeitungen kaufen, Abos kündigen, damit wir diese Manipulatoren endlich dahin schicken, wo sie hingehören, nämlich ohne Arbeit auf die Strasse und ins Jobcenter zur Registrierung bei Harzt4.


Und natürlich darf folgender Hinweis bei T-Online unter dem Artikel nicht fehlen:
Aufgrund diskriminierender Äußerungen mancher User hat sich die Redaktion dazu entschlossen, keine Kommentare zu diesem Artikel zuzulassen.


Dass in Deutschland hunderttausende von Akademikern im Niedriglohnsektor arbeiten müssen, weil keine Arbeitsplätze für sie vorhanden sind, verschweigen die Manipulationsmedien.

Keine Kommentare: